netter link ("zeitg. Fotos WK II")
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
MoinMoin,
nicht schlecht, ich hab noch nie so en Panzerzug gesehen- toll!!
Kritik: Du findest ja echt schöne Seiten,Micha. Vielleicht könntest du in Zukunft, etwas anders betiteln, damit man deine Links besser finden kann.
Mfg"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
Die Seite ist schon schön. Wenn man im Thema ist. Doch ein paar Worte zu den einzelnen Bildern wären natürlich noch besser.
Nehmen wir mal das Foto: sniper team - also Scharfschütze. Ich denke, hier handelt es sich um eine Übung. Oder traut sich jmd. so weit aus der Deckung, wenn der Feind auf einen schießt, nur um ein paar Fotos zu machen ?
Trotzdem. Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele neue Fotos noch nach über 60 Jahren auftauchen, die noch nie veröffentlicht wurden. Respekt, wenn jmd. sich darum bemüht.Grüße aus dem POTT
Glückauf - der AndreKommentar
-
MoinMoin
Vielleicht kann ein MOD dieses bitte übernehmen. Zwar gehört der Thread unserem Kollegen "dackelfreund", aber ich würde vorschlagen: "zeitg. Fotos WWII".
Die Seite ist schon schön. Wenn man im Thema ist. Doch ein paar Worte zu den einzelnen Bildern wären natürlich noch besser.
Nehmen wir mal das Foto: sniper team - also Scharfschütze. Ich denke, hier handelt es sich um eine Übung. Oder traut sich jmd. so weit aus der Deckung, wenn der Feind auf einen schießt, nur um ein paar Fotos zu machen ?
Trotzdem. Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele neue Fotos noch nach über 60 Jahren auftauchen, die noch nie veröffentlicht wurden. Respekt, wenn jmd. sich darum bemüht.
Mfg"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
Auch interessante Videos
gibt es auf der Seite:
Kommentar
-
Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig. Woddy Allen
यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेनKommentar
-
Hab auch einen. http://www.stadtentwicklung.berlin.d...rag_laumer.pdfEs ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei ein Trottel, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.Kommentar
-
Berlin, Berlin
MoinMoin
Hab auch einen. http://www.stadtentwicklung.berlin.d...rag_laumer.pdf
Kommentar