netter link ("zeitg. Fotos WK II")

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dackelfreund
    Heerführer

• 25.11.2006
    • 4708
    • .........
    • -------------

netter link ("zeitg. Fotos WK II")

ich sage nur gelbe Nummerschilder
  • therapist
    Ritter

• 13.07.2000
    • 355
    • BRD, Recklinghausen

Wirklich schöne Fotos.

Klasse !

Grüßenderweise,

Björn
    Unsere Särge halten nicht nur zehn oder zwanzig Jahre, sondern ein ganzes Leben!

Kommentar

• carpkiller
      Heerführer

• 01.11.2006
      • 3095
      • Siebengebirge
      • XP Deus

MoinMoin,
      nicht schlecht, ich hab noch nie so en Panzerzug gesehen - toll!!

Kritik: Du findest ja echt schöne Seiten,Micha. Vielleicht könntest du in Zukunft, etwas anders betiteln, damit man deine Links besser finden kann.
      Mfg
      "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"

Kommentar

• dragon_66
        Heerführer

• 06.09.2005
        • 1642
        • Duisburg

Zitat von carpkiller
        MoinMoin,
        nicht schlecht, ich hab noch nie so en Panzerzug gesehen - toll!!

Kritik: Du findest ja echt schöne Seiten,Micha. Vielleicht könntest du in Zukunft, etwas anders betiteln, damit man deine Links besser finden kann.
        Mfg
        Vielleicht kann ein MOD dieses bitte übernehmen. Zwar gehört der Thread unserem Kollegen "dackelfreund", aber ich würde vorschlagen: "zeitg. Fotos WWII".

Die Seite ist schon schön. Wenn man im Thema ist. Doch ein paar Worte zu den einzelnen Bildern wären natürlich noch besser.

Nehmen wir mal das Foto: sniper team - also Scharfschütze. Ich denke, hier handelt es sich um eine Übung. Oder traut sich jmd. so weit aus der Deckung, wenn der Feind auf einen schießt, nur um ein paar Fotos zu machen ?

Trotzdem. Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele neue Fotos noch nach über 60 Jahren auftauchen, die noch nie veröffentlicht wurden. Respekt, wenn jmd. sich darum bemüht.
        Grüße aus dem POTT
        Glückauf - der Andre

Kommentar

• carpkiller
          Heerführer

• 01.11.2006
          • 3095
          • Siebengebirge
          • XP Deus

MoinMoin
          Zitat von dragon_66
          Vielleicht kann ein MOD dieses bitte übernehmen. Zwar gehört der Thread unserem Kollegen "dackelfreund", aber ich würde vorschlagen: "zeitg. Fotos WWII".

Die Seite ist schon schön. Wenn man im Thema ist. Doch ein paar Worte zu den einzelnen Bildern wären natürlich noch besser.

Nehmen wir mal das Foto: sniper team - also Scharfschütze. Ich denke, hier handelt es sich um eine Übung. Oder traut sich jmd. so weit aus der Deckung, wenn der Feind auf einen schießt, nur um ein paar Fotos zu machen ?

Trotzdem. Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele neue Fotos noch nach über 60 Jahren auftauchen, die noch nie veröffentlicht wurden. Respekt, wenn jmd. sich darum bemüht.
          ich würde sagen, 95% der Fotos auf der Seite sind wären der Übung aufgenommen worden. z.b. auch bei Mg34
          Mfg
          "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"

Kommentar

• anonymus_use
            Einwanderer

• 26.08.2004
            • 9
            • Münster/NRW

Auch interessante Videos

gibt es auf der Seite:

Kommentar

• curious
              Heerführer

• 25.04.2004
              • 3859
              • Köln
              • tesoro/ebinger

Interessant finde ich auch dieses Gerät:

Latest news coverage, email, free stock quotes, live scores and video are just the beginning. Discover more every day at Yahoo!
              Gruß Alex

Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.
              Woddy Allen
              यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेन

Kommentar

• waldschrat01
                Landesfürst

• 23.02.2006
                • 706
                • Meck-Pomm
                • keinen, Augen aufmachen

Hab auch einen. http://www.stadtentwicklung.berlin.d...rag_laumer.pdf
                Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei ein Trottel, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.

Kommentar

• carpkiller
                  Heerführer

• 01.11.2006
                  • 3095
                  • Siebengebirge
                  • XP Deus

Berlin, Berlin

MoinMoin
                  Zitat von waldschrat01
                  auch sehr eindrucksvoll, vorallem der Wohnblock-Knacker
                  Mfg

Kommentar

Lädt...