mr t noch was der see den du meinst heist nicht ebensee sondern traunsee das ist auch der see wo die thunderbolt geborgen wurde und der ort heist ebensee
kriegserinnerungen meiner großeltern
Einklappen
X
-
Sorry, hab ich verwechselt.
Ebensee war mal Gefangenenlager oder KZ glaub ich.. stimmt das?
Was issn das fürn Panzer auf dem 2ten Bild von links? Kennt den jemand?Zuletzt geändert von Mr.T; 18.04.2007, 09:39.Grüße aus Holzkirchen
Mr.T
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert EinsteinKommentar
-
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
stimmt mr t in ebensee war ein kz genau das kz über das die thunderbolt geflogen wo ich den thread mit bildern der bergung dieser maschine gemacht habe
und wieder bilder teilwese in russland und am westwall aufgenommenZuletzt geändert von desertfox; 18.04.2007, 12:06.Kommentar
-
weiter gehts solche bilder wie die bekommt man selten zu sehen daher zeig ich sie. Der mann der an den baum gelehent sitzt ist mein großvater.Zuletzt geändert von desertfox; 18.04.2007, 12:58.Kommentar
-
die bilder zeigen auch teilweise den harten kriegsaltag aber auch schöne momenteKommentar
-
@Desertfox: Schöne Bilder. Aber versuche doch bitte mal deinen Text mit Satzzeichen zu versehen.Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
petepit sind wir hier in einem rechtschreibforumZuletzt geändert von desertfox; 18.04.2007, 17:51.Kommentar
-
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
und weiter gehts mit den bildern meines großvatersKommentar
-
weiter gehts mit den bildern einige kommen nochKommentar
-
MoinMoin
Erst mal großes Lob an Dich, woher stammen die Bilder aus den letzten 2 Beiträgen???
´
Jeder macht Fehler, aber man muss es ja nicht provozieren
Mfg"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
carpkiller wo die bilder genau gemacht wurden weis ich leider nicht ich kann meinen großvater leider auch nicht mehr fragen. die bilder stammen aus dem besitz meiner großmutter uns sind jetzt in meinem besitz .
text gelöscht, christineZuletzt geändert von desertfox; 18.04.2007, 18:36.Kommentar
-
Kommentar