Deutsche Telekom

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Horst D
    Heerführer

• 08.02.2005
    • 1393
    • Speyer

Deutsche Telekom

Immer weniger Telefonanschlüsse
    Ungebremster Kundenschwund bei der Deutschen Telekom: Allein im ersten Quartal 2007 haben einem Medienbericht zufolge mehr als 600.000 Kunden ihren Telefonanschluss gekündigt.

Der ganze Bericht

Also mich wundert das nicht, aber schon hart, 600000 weniger in drei Monaten. Mitleid kommt aber irgentwie nicht auf bei mir.
  • MvR
    Heerführer

• 03.01.2007
    • 2735
    • Mecklenburg-Vorpommern/Rügen

nach den problemen die ich allerdings mit fremdanbietern hatte, bin ich reumütig zu t-kom zurückgekehrt..
    Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
    Spandau!!! Was sonst??

Kommentar

• chatschreck
      Landesfürst

• 22.01.2005
      • 740
      • Region Hannover

Bin schon seit Jahren von der Telekom weg - und habe es nicht bereut!

Kommentar

• hopfenhof
        Heerführer

• 16.03.2003
        • 2906
        • sa
        • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

ich finde es nur eine schweinerei,das die telekom es nicht auf die reihe bekommt eine dsl lösung für glasfaserkabel bereitzustellen ...ich könnte kotzen und sobald das geht bin ich von dem scheißverein auch weg

frei nach dem motto las die ideoten mal isdn bezahlen bei dsl kriegen wir weniger geld ...... abzocke vorm herrn sag ich nur ....wer hat uns gefragt ob wir dieses sch...kabel haben wollen keiner ....aber is ja neuster standart ...schönen dank auch !
        micha ..der letzten monat wieder mal 175 euro tel.kosten hatte zzgl 90 euro handy

kein wunder das die auf wolke sieben schweben können
        Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• Schrecker
          Heerführer

• 21.05.2006
          • 1221
          • Köln

Ich bin mit der Terrokom ganz zufrieden, was bei anderen Anbietern vorher nicht der Fall war. Probleme gab es Anfangs nur mit der DSL Einrichtung/Bereitstellung, weil es der Verein nicht auf die Kette bekommen hat mir meine Zugangsdaten zuzuschicken. Nach knapp 2 Monaten und unzähligen Telefonaten mit diversen Servicenummern kam dann heraus, dass sie die Daten drei mal in die falsche Strasse geschickt haben. Das war aber auch eine Glanzleistung, weil die Rechnungen an die richtige Adresse gingen.
          Suche alles vom Luftschutz!!!

Kommentar

• Dackelfreund
            Heerführer

• 25.11.2006
            • 4708
            • .........
            • -------------

klar was willste bei der tcom,net cologne kostet weniger und der service ist besser.
            typen von tcom an der tür,haben sie inet,jo net cologne,sind sofort wieder gegangen,hehe
            ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

• SirQuake
              Bürger

• 13.11.2006
              • 138
              • Nürnberg

Ich finde die Leistung der Telekom absolut OK, vor allem wenn ich die sehr negativen Erfahrungen meiner Bekannten mit Arcor und Konsorten so ansehe.

Allerdings ist ein extremer Stellenabbau in diesem Unternehmen dem Service und damit der Kundenbindung nicht gerade förderlich.

Kommentar

• Dackelfreund
                Heerführer

• 25.11.2006
                • 4708
                • .........
                • -------------

Zitat von SirQuake
                Ich finde die Leistung der Telekom absolut OK, vor allem wenn ich die sehr negativen Erfahrungen meiner Bekannten mit Arcor und Konsorten so ansehe.

Allerdings ist ein extremer Stellenabbau in diesem Unternehmen dem Service und damit der Kundenbindung nicht gerade förderlich.
                das stimmt, arcor soll meister im versprechen sein.

Kommentar

• maki72
                  Ratsherr

• 12.05.2005
                  • 226
                  • Erkrath
                  • MD 3009

Hallo

Hab die Vodafone komplettlösung ( Handy, festnetz, Internet ). Funzt alles super und auch der Service ist nicht schlecht!
                  Und denkst Du schon es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Münze her!
                  Frei nach G. Netzer (deutscher Philosoph und Fussballgott)

Kommentar

• MvR
                    Heerführer

• 03.01.2007
                    • 2735

Zitat von Dackelfreund
                    das stimmt, arcor soll meister im versprechen sein.
                    danach können sich freenet, 1&1 mit hanse net usw dahinter einreihen. fakt ist halt , dass die t-kom besitzer der leitungen sind, die sie den fremdanbietern gegen entgelt zur verfügung stellen. gerade bei freenet ist es bekannt, dass die, um ihre preise zu halten, die server vollpacken, im endeffekt sind dann die leitungen so überlastet dass du zu den stosszeiten nicht mal mehr auf dein email-postfach zugreifen kannst. hast du nun ein echtes leitungsproblem mit den fremdanbietern, dann muss eh die t-com als besitzer der leitungen ran.. und die lassen sich gerade bei vermieteten leitungen verständlicherweise gaaanz viiiiel zeit. hab jetzt wie schon erwähnt von der t-com die telefon und 6000er dsl-flat für nen fuffi im monat. und das find ich ok.
                    Zuletzt geändert von MvR; 23.04.2007, 08:19.
                    Spandau!!! Was sonst??

Kommentar

• Dackelfreund
                      Heerführer

• 25.11.2006
                      • 4708
                      • .........
                      • -------------

39 taken für telefon und2 m leitung,service stets zu diensten,bei der tcom wars nicht gerade servicefreunlich.
                      tja und vodaphone beim handy nix gutes,einzelabrechung vereinbart ham se nicht gemacht aber kassiert,angerufen angerufen nischt,also kündigung des vertages .

was isn der unterschied zwischen2m,4m,6,m?
                      4m war mal offen aber hab keinen unterschied festgestellt bei der leistung .

Kommentar

• MvR
                        Heerführer

• 03.01.2007
                        • 2735

Zitat von Dackelfreund
                        39 taken für telefon und2 m leitung,service stets zu diensten,bei der tcom wars nicht gerade servicefreunlich.
                        tja und vodaphone beim handy nix gutes,einzelabrechung vereinbart ham se nicht gemacht aber kassiert,angerufen angerufen nischt,also kündigung des vertages .

was isn der unterschied zwischen2m,4m,6,m?
                        4m war mal offen aber hab keinen unterschied festgestellt bei der leistung .
                        ich zock hin und wieder online, da macht sichs schon bemerkbar, weil schneller. und wenn man den esel auf dem rechner hat, sind die downloads schneller, bzw. die downloadkapazität in kb pro sekunde. hatt ich bei ner 2000 er flat nur um die 125 bis 185 kb/sec komm ich im moment locker auf bis zu 400 bis 575 kb/sec. mit dem mod den ich zum esel hab, kann ich dann downloadcredits sammeln und kurzfristig mit den credits bis zu 900 kb/sec ziehen und das völlig legal, bevor jetzt wieder jemand mit erhobenen zeigefinger kommt
                        Zuletzt geändert von MvR; 23.04.2007, 08:29.
                        Spandau!!! Was sonst??

Kommentar

• Dackelfreund
                          Heerführer

• 25.11.2006
                          • 4708
                          • .........
                          • -------------

beim online spielen merk ich davon nix,ruckelt nix oder sonst irgendwas.
                          werde 2 m weiter nutzen da ich ja wenig downloads habe.
                          danke für die info

Kommentar

• MvR
                            Heerführer

• 03.01.2007
                            • 2735

Zitat von Dackelfreund
                            beim online spielen merk ich davon nix,ruckelt nix oder sonst irgendwas.
                            werde 2 m weiter nutzen da ich ja wenig downloads habe.
                            danke für die info
                            bin zeitweile auf die downloads angewiesen da ich hin und wieder als betatester für spielentwickler fungiere. im moment für ...s.ft.. fragt mich aber bitte keiner um welches speil es sich handelt, ich darf es eh nicht verraten. ist aber die fortsetzung eines topgames von 2003/4 mit viel dschungelatmosphäre
                            Zuletzt geändert von MvR; 23.04.2007, 08:57.
                            Spandau!!! Was sonst??

Kommentar

Lädt...