Montag Nachmittag 1/2 3 Uhr angefangen zu schaffen. Erwische gerade noch den Frühschichtler, als er abhauen will.Sieht aus, als ob er ins Ölfass gefallen ist. Nach anfänglichem Rumdrucksen sagt er, die Anhängerkupplung vom LKW geht nicht auf, " da ist wohl was kaputt". Ein kurzer Blick sagt mir, das er den ganzen Öffnungsmechanismus abgefahren hat. Anruf bei der Firma, die mich gebucht hat: Der soll sofort herkommen zum Reparieren.
Und ab geht's mit dem Bubi. Er hat ja auch erst 12 Stunden auf dem Buckel.
Leider muß die AHK erneuert werden und so bin ich wieder ein gutes Auto los und bekomme stattdessen wieder ne alte Möhre.
Erst mit Ersatzauto, dann mit der Gurke unterwegs, schaffe ich es bis 0:30 fertig zu sein ( Feiertagsfahrverbot, ne ).
FEIERTAG: Meine Olle ist krank, Magen/Darm/Rücken/Beine/Kie tun weh, liegt den ganzen Tag auf der Couch und sieht mich an wie ein Hund.
Draussen steht mein Motorrad und ruft mich. Ein Blick in die Augen meiner Gattin, Shit.....
Also steht Buchführung, Rechnungssortieren,Rechnungsschreiben ( Aha, die lieben Altersvorsorgen haben wieder die Druckerfarbe rausgequält. " Papa, die Maus geht nicht mehr, UUUps, jetzt ist alles stehengeblieben".
So geht der Tag vorbei ( Ist mir schlecht, ich kann nichts essen, spazierengehen, heute geht das nicht), ein bißchen Unreal 2004 gespielt und süchtigerweise SDE geguckt und gehofft, das ich bald erlöst werde.
Drum fühle ich mich wie siehe unten.....








Es grüßt der Michael 






Kommentar