... aus der Entfernung mag das ja ganz hübsch aussehen - aber wenn man drunter steht???
Was ist denn aus der Frankfurter City geworden?? Sonntagmittag dazwischen rumzulatschen ist nicht unbedingt erquickend. Alles Büros dicht. Der Großteil des Lebens im Wochenende im Grünen (weil die das im Beton nicht aushalten). Und der gemeine Frankfurter darf dann im Schatten der Türme durch leergefegte Straßen flanieren.
... mir fällt da noch diese bescheuerte Werbetafel (Großbildschirm) knapp vorm ICE Hotel an ner hochattraktiven Hausfassade ein. Das Scheißding stört den Blick auf Frankfurt sogar aus einer Entfernung von 20 Kilometern ...
(Stell Dich mal z.B. auf die Ruine Falkenstein und blicke in die Ebene nach Frankfurt herab ...)
Toll.
... es halt könnte auch Leute geben, die sehen die Einordnung in "gleich nach Manhattan" nicht unbedingt als Auszeichnung an ...
Schön mal die Aussicht vom Berg in Pöhlde Richtung Harz genossen???
Ansonsten:
... Wart´s ab. auch die Rindswurstfresser landen irgnewann wieder in der zweiten Liga
... und bei dem Blickwinkel des Fotos kann man recht leicht den Standort Deiner Bude ermitteln.
Stell schon mal das Weizen kalt!
Grüße nach FfM
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Weizen....da musst du aber mit Äppler vorlieb nehmen..und den hab ich immer dahaam. Mein lieber Jörg,wenn du mal wieder in Frankfurt bist dann komm vorbei.
Zum Thema Fussball...ein bisschen Feiern gehört dazu...Frei nach dem Motto...nie mehr 2. Liga......
Frankfurt ist meiner Meinung nach eine absolut geile Stadt,wir haben sehr viel Grünflächen, den Stadtwald und auch am Main kann man sich gemütlich machen. Ich lauf zum Main so 2min,dort sind Liegewiesen,mit Blick auf die City...man kanns dort aushalten. Und mann ist auch ruckzuck im Ländlichen wenn man aus der Stadt fährt (Taunus,Wetterau,Spessart)
Pöhlde ist sehr geil zum entspannen, freue mich jedesmal wieder dorthin zu kommen. Zum Dauerhaften Leben wäre mir die Gegend aber dann doch zu ländlich.
Also ich fand es abgefahren ...war Samstags auf der FFH Party und bin mit meiner Dame von mittags ab durch die *Gassen* gezogen...die haben da ein mords Spektakel gefeiert... mehr auf www.ffh.de
Krönender Abschluss nach einem netten Konzert mit en paar bekannten Stars war dann das Feuerwerk....haben es sich was kosten lassen....weil war alles mit freiem Eintritt...die ganzen Hochhausstrassen waren ne Partymeile....war echt ein spassiger intressanter Tag !!!
Kommentar