Nabend... als ich gestern Abend schön genüsslich vor meinem PC ein Spielchen spielte... hörte ich plötzlich hinter mir ein jaulendes Miauen  Ich drehte mich um, denn solche Laute kamen von meiner kleinen Katze sehr selten
  Ich drehte mich um, denn solche Laute kamen von meiner kleinen Katze sehr selten  

Und plötzlich seh ich eine Maus im Mäulchen meiner Katze sitzen... hehe... dacht ich mir... hat die kleine Jagdkatze wieder zugeschlagen. Naja jedenfalls war sie dann ganz traurig als ich die maus entsorgte und Lucy nun kein Spielzueg mehr hatte.
Plötzlich wollte sie wieder raus... was eigentlich sehr untypisch für sie ist.. naja... ich leg mich schlafen und höre plötzlich nachts ein Geräusch...ich mach das Licht an... und plötzlich lag dann die zweite Maus auf der Tüschwelle....
 und höre plötzlich nachts ein Geräusch...ich mach das Licht an... und plötzlich lag dann die zweite Maus auf der Tüschwelle....   

Hier ein Bild von Lucy :
Bild 002 (9).jpg
					 Ich drehte mich um, denn solche Laute kamen von meiner kleinen Katze sehr selten
 Und plötzlich seh ich eine Maus im Mäulchen meiner Katze sitzen... hehe... dacht ich mir... hat die kleine Jagdkatze wieder zugeschlagen. Naja jedenfalls war sie dann ganz traurig als ich die maus entsorgte und Lucy nun kein Spielzueg mehr hatte.
Plötzlich wollte sie wieder raus... was eigentlich sehr untypisch für sie ist.. naja... ich leg mich schlafen
 und höre plötzlich nachts ein Geräusch...ich mach das Licht an... und plötzlich lag dann die zweite Maus auf der Tüschwelle....
 Hier ein Bild von Lucy :
Bild 002 (9).jpg

Mal wieder 2 Mäuse

Mal wieder 2 Mäuse

Kommentar