Ich habe da eine Frage ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kamikaze
    Heerführer

• 20.06.2005
    • 1560
    • Amerika
    • US - Wildcat

Ich habe da eine Frage ...

Hi,
    ich möchte gerne wissen warum man sieht so tolle Videos aus der USA ,UK,Australien,Polen......usw. usw. von Schatzsucher überall (RelicHunters) beim suchen.
    Im Vergleich man sieht kein Video aus Deutschland ....warum????
    Kann jemand es mir erklären?
    MfG.: Kamikaze
    The education of a man is never completed
    until he dies - Robert E. Lee

Never do a wrong thing to make a friend
    or keep one - Robert E. Lee
  • king-bo-ho
    Heerführer

• 06.10.2004
    • 1250
    • ziemlich weit oben

ICh denke mal das kommt, da hier etwas andere, nicht ganz so lockere Gesetze herrschen. Wenn du hier ein Video reinstellen würdest, wo du ne Waffe findest, dann hast du morgen die Blau-weißen vor der Tür
    Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!

Kommentar

• El Manganito
      Bürger

• 02.11.2006
      • 188
      • Ilfeld/Süd-Harz
      • in Arbeit!

Das stimmt, mit Ihrem Hang zur Perfektion und Gründlichkeit haben die Deutschen ein Gesetzeswerk geschaffen, das gigantische Ausmasse angenommen hat. Der Nachteil scheint zu sein, dass selbst die Profis damit ihre Probleme haben. Ein weiteres Problem ist, dass den einzelnen Bundesländern unterschiedliche Auslegungen einzelner Gesetze gestattet sind. Und das trifft die Schatzsucher besonders. Keiner weiss so richtig, wo die Grenzen des Erlaubten sind. Wer will sich da also zur "Schau" stellen, also seinen "Fingerabdruck" persönlich bei den entsprechenden Stellen abliefern.
      Glück Auf !
      Jürgen

Moral ist die positive Balance des Verstandes!
      J.W., 25.04.2004

Kommentar

• Roy O ' Bannon
        Ritter

• 01.01.2007
        • 529
        • Siegburg NRW
        • Garrett ACE 250

Zitat von El Manganito
        Das stimmt, mit Ihrem Hang zur Perfektion und Gründlichkeit haben die Deutschen ein Gesetzeswerk geschaffen, das gigantische Ausmasse angenommen hat. Der Nachteil scheint zu sein, dass selbst die Profis damit ihre Probleme haben. Ein weiteres Problem ist, dass den einzelnen Bundesländern unterschiedliche Auslegungen einzelner Gesetze gestattet sind. Und das trifft die Schatzsucher besonders. Keiner weiss so richtig, wo die Grenzen des Erlaubten sind. Wer will sich da also zur "Schau" stellen, also seinen "Fingerabdruck" persönlich bei den entsprechenden Stellen abliefern.
        Dem kann ich mich nur anschliessen !!!
        Wer die Gegenwart verstehen will... muss die Vergangenheit kennen!

Kommentar

Lädt...