Und noch ein M35/40, wobei hinzuzufügen bleibt, dass sie bei diesem Objekt der Innenring perfekt erhalten hat:
Teile meiner Sammlung in Verbindung mit technischen Fragen
Einklappen
X
-
-
EDIT:
Hier mal Bilder. Das Glänzen kommt vom Ballistol.Zuletzt geändert von Petepit; 18.05.2007, 11:16.Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
Nun, "Frontman" ist ja ausgewiesener Experte, eine Koryphäe auf dem Gebiete deutscher Bodenfundstahlhelme, nur stellt sich mir hierbei die Frage, in welcher Höhe ich ihm eine Elektrolyse eines meiner Helme entgelten müsste.
Zudem ist die Zitronensäuremethode ebenfalls effektiv und darüberhinaus auch recht kostengünstig...!Kommentar
-
Nun, "Frontman" ist ja ausgewiesener Experte, eine Koryphäe auf dem Gebiete deutscher Bodenfundstahlhelme, nur stellt sich mir hierbei die Frage, in welcher Höhe ich ihm eine Elektrolyse eines meiner Helme entgelten müsste.
Zudem ist die Zitronensäuremethode ebenfalls effektiv und darüberhinaus auch recht kostengünstig...!Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
Kommentar