Wie blöd muss man sein?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MvR
    Heerführer

• 04.01.2007
    • 2735
    • Mecklenburg-Vorpommern/Rügen

Zitat von Navis
    Das muss doch gehen - geht doch bei mir auch!

Also, auf dass Du nicht unwissend bleibest, imaginiere folgendes:

Drei Menschen, männlich, sitzen auf einem Sofa - wir sehen das ganze Spiel von vorne.
    Mensch Nr. 1 hockt rechts,
    Mensch Nr. 2 hockt in der Mitte,
    Mensch Nr. 3 hockt links.
    Mensch Nr. 1 und Mensch Nr. 2 haben je einen Kochlöffel oder ähnliches Instrument dergestalt in den Mündern, dass der Stiel von den Zähnen mehr oder weniger fixiert wird, das "breite Teil" dem jeweils anderen zugewandt ist.
    Nun besteht die Aufgabe der beiden Protagonisten offenbar darin, dem jeweils anderen, welcher zu diesem Behufe sein Haupt nach vorne neigt, mit dem "breiten Teil" auf die Nuss - singular! - zu hauen.
    Nun bekommt man auf die geschilderte Art und Weise keine sonderliche Gewalt auf das "breite Teil", so dass die "Hiebe" eher wie ein Tätscheln der Kopfbehaarung anmuten.
    Nun kommt Mensch Nr. 3 ins Spiel.
    Jedes Mal, wenn Mensch Nr. 1 bei Mensch Nr. 2, letzterer seine Rübe, wie oben bereits beschrieben, nach vorne unten geneigt hat, dran ist mit Tätscheln, dann zieht ihm Mensch Nr. 3 heimtückischerweise ordentlich eine über, versteckt sein Schlagwerkzeug sodann flugs hinter seinem Rücken und mimt den Harmlosen.
    So geht das etliche Male - Mensch Nr. 2 beginnt sich im Verlaufe langsam zu wundern, weshalb seine "Schläge" dem Gegenüber nichts ausmachen, jene desselben bei ihm jedoch Schädelbrummen verursachen.

Wie von einigen Vor-Schreibern bereits bemerkt: man kann sich beim zuschauen bepinkeln.

Am besten wird sein, Du stellst das Spässchen bei Dir zu Hause nach - ruf mal Frau und Kind rein, und lass' sie auf das Sofa setzen ...

Grüsselich,

Navis.

PS
    Schau mal, vielleicht geht dieser Link http://www.youtube.com/watch?v=a05n6NA7oyI bei Dir.

-
    gröhhl, is das geil..
    aber warum funzt von youtube bei mir alles und von clipfish kein einziges video, obwohl ich eigentlich sämtliche player aufm rechner hab?
    Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
    Spandau!!! Was sonst??

Kommentar

• curious
      Heerführer

• 25.04.2004
      • 3859
      • Köln
      • tesoro/ebinger

Zitat von MvR
      gröhhl, is das geil..
      aber warum funzt von youtube bei mir alles und von clipfish kein einziges video, obwohl ich eigentlich sämtliche player aufm rechner hab?
      Das Problem hat sich bei mir durch brouser-updates erledigt, bei mir mozilla.
      Gruß Alex

Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.
      Woddy Allen
      यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेन

Kommentar

• Colin († 2024)
        Moderator

• 04.08.2006
        • 10262
        • "Oppidum Ubiorum"
        • the "Tejon" (what else..?)

Zitat von igelmeister
        ... ihr habt schon gemerkt, dass es sich um ein Werbefilmchen handelt?

Aber lustig isses schon!
        Hallo,

das ist richtig ,aber der Clip war schon vorher da...genau wie einige von "Budweiser" oder "Heineken" ist man danach erst an die Leute herangetreten um ihn für Werbezwecke zu benutzen...bzw. benutzen zu dürfen..

greet's Colin

"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"

"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
        "Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23

Colin hat uns am 16.07.2024
        nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
        In stillem Gedenken,
        das SDE-Team

Kommentar

• Sascha_P
          Geselle

• 29.03.2007
          • 53
          • Goslar/Harz
          • Braucht man sowas???

Geiles Spiel für die nächste Party.
          Ist zum Nachmachen geeignet.
          Was wir wissen, ist ein Tropfen,