mal 'ne frage

Einklappen

X
- 

- 

HÖLLERICH, ICH WEISS  
 aber muttern fand den "roy" ja so süss, und die uschi glas, diese mittlerweile zur gesichtspizza mutierten 60er jahre ikone. wie gesagt: vattern sprach n machtwort, und mir blieb der roy erspart   

mal abgesehen davon dass sie auch noch begeisterter fan von rock hudson nebst doris doof war.. ich wag gar nich drüber nachzudenken     Zuletzt geändert von MvR; 25.05.2007, 22:38.Für Gott, Kaiser und Vaterland!!! Zuletzt geändert von MvR; 25.05.2007, 22:38.Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
 Spandau!!! Was sonst?? Kommentar
- 

hello there,

gut, Doris konnte dir ja erspart bleiben..    
 aber ich finde aber wenn man den guten alten "Rock Hudson" seinen genommen hätte, dann heutzutage "the Rock" gerufen würde ...das hätte doch was...  

greet's ColinZuletzt geändert von Gast; 25.05.2007, 23:19.

"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug" 

"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
 "Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23

Colin hat uns am 16.07.2024
 nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
 In stillem Gedenken,
 das SDE-TeamKommentar
- 

klar, vor allem wenn sich "the rock" wie das original als rosaroter wackelpeter herausstellt Für Gott, Kaiser und Vaterland!!! Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
 Spandau!!! Was sonst?? Kommentar
- 

Ich sollte eigentlich Christian heißen. Das ist ja auch so ein allerwelts Name.
 Aber kurz nach meiner Geburt habe ich meiner Mutter wohl eine geklatscht, da dachte Sie sich: "Christian??? Nee, den bestrafe ich jetzt mit dem Namen Nico!!!"

Gruß
 NicoMeine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke  
 "Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
- 

Dafür war Gerhard "Roy" Höllerich ein Rock´n Roller. Er durfte zwar seine Leidenschaft nie gesanglich ausleben, aber wenigstens sein Name war eine Homage an die Zunft.HÖLLERICH, ICH WEISS  
 aber muttern fand den "roy" ja so süss, und die uschi glas, diese mittlerweile zur gesichtspizza mutierten 60er jahre ikone. wie gesagt: vattern sprach n machtwort, und mir blieb der roy erspart   

mal abgesehen davon dass sie auch noch begeisterter fan von rock hudson nebst doris doof war.. ich wag gar nich drüber nachzudenken     

Gerhard Höllerich war Fan von Roy Orbinson. Und weil dieser immer in schwarzer Kluft auftrat wurde daraus Roy Black.Grüße aus dem POTT
 Glückauf - der AndreKommentar
- 

Schon, aber an den denkt ja keiner mehr..

meinte eher diesen Zeitgenossen hier:  

greets ColinAngehängte DateienZuletzt geändert von Gast; 26.05.2007, 00:17.

"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug" 

"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
 "Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23

Colin hat uns am 16.07.2024
 nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
 In stillem Gedenken,
 das SDE-TeamKommentar
- 

Gewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014

"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt

Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!Kommentar

Kommentar