Nacht shopping

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • seewolf
    Heerführer

• 06.12.2005
    • 4969
    • Schöneweide
    • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Nacht shopping

Heute veranstaltet die kleine Stadt Unna in NRW ein Nacht shopping. Alle Geschäfte haben heute am Samstag abend von 21 Uhr bis 1 Uhr morgens geöffnet.Und jetzt kommts,meine Frau hat das auch mitbekommen und so muß ich heute noch raus mit Ihr Nacht-shoppen.Das gute ist das es auch Bier giebt.

Wer in der nähe wohnt zb Dortmund kann ja auch vorbeikommen die vielen Verkäufer des Einzelhandels freuen sich schon auf euch.
    Gruß andreas
    S.S.S.S
  • curious
    Heerführer

• 25.04.2004
    • 3859
    • Köln
    • tesoro/ebinger

Gruß Alex

Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.
    Woddy Allen
    यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेन

Kommentar

• seewolf
      Heerführer

• 06.12.2005
      • 4969
      • Schöneweide
      • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Shoppen war gut es gab in einigen Geschäften Flaschenfreibier für Männer ,meine Kohle ist jetzt wech und meine Frau zufrieden.
      Gruß andreas
      S.S.S.S

Kommentar

• malat
        Landesfürst

• 26.09.2006
        • 958
        • Litauen/ Jetzt Essen

Dann kommt mal nach Litauen hier kannst du auch jeden Tag Nachtschoppen bis 24 Uhr wektags samstags und sonntag und alle Feiertag sogar Sylvester bis 23 Uhr....alle Baumaerkte dto bis 22 Uhr auch samstag sontags und Feiertags ....denk mal nicht das die Laeden leer sind nachts um 23 Uhr sind 20 Kassen auf und du stehst schlange !!!
        Gruss aus dem noch freien Land Litauen !
        Putin hat Angst vor den baltischen Laendern !!!

Kommentar

Lädt...