Gegendarstellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SirQuake
    Bürger

• 13.11.2006
    • 138
    • Nürnberg

Gegendarstellung

Hallo zusammen, ich möchte auf diesem Wege folgenden Sachverhalt klarstellen:

Mir ist von verschiedenen Seiten zugetragen worden, daß hier im Forum das Gerücht kursiert, ich hätte einen hiesigen Forumskollegen aus Oberösterreich anonym angezeigt worauf er eine Hausdurchsuchung hatte.

Fakt ist:

- Ich habe diesen User nicht angezeigt!
    - Dieser User hat viele Gegner und diese auch öffentlich mit reichlich Belastungsmaterial versorgt. Wer ihn allerdings angezeigt hat entzieht sich meiner Kenntnis.

P.S. Dieser Beitrag ist mit der Moderation dieses Forums abgesprochen.
  • desertfox
    N/A
    • 16.08.2006
    • 755

es ist auch egal wer mich angezeigt hat sir quake mein anwalt forscht ohnehin nach wers war.
    erreicht hat derjenige der mich angezeigt hat nichts im gegenteil mir wurde die legalität meiner sammlung nach begutachtung der beamten und deren waffenexperten bestättigt.
    falsch sind deine behauptungen das ich die leute die du als meine gegner bezeichnest mit belastenden material versorgt habe.
    derjenige der mich angezeigt hat musst ja behaupten ich hätte eine pumpgun der witz daran ist das ich eine pumpgun nie besessen habe. die behauptung bei der anzeige war nur der grund damit die beamten einen grund hatten.
    falsch ist auch das ich eine hausdurchsuchung hatte sir quake es war eine freiwillige nachschau. auch wenn sich die beamten nicht korrekt verhalten haben im bezug das sich die beamten wiederrechtlich zutritt verschafft haben in dem sie meiner großmutter mit anlegen der handschellen und fuß in die tür stellen laut österreichischem gesetz ist es polizeibeamten untersagt den fuss in die tür zu stellen und ohne haussuchungsbefehl istes keine haussuchung sondern eine freiwillige nachschau .so hats mir meine anwalt erklärt. der zuständige beamte der die aktion eingeleitet hatte hat von meinem anwalt eine gewaltigen anschiss bekommen. meine sammlung ist noch immer in meinem besitz es wurde kein stück beschlagnahmt da alles legal ist. also nix mit belastendem material sir quake als unterlass solche behauptungen den gegnger hast du auch genug mehr sag ich nicht mehr dazu
    Zuletzt geändert von desertfox; 04.06.2007, 17:52.

Kommentar

• SirQuake
      Bürger

• 13.11.2006
      • 138
      • Nürnberg

Schön, aber mir ist es nicht egal, wenn solche falschen Gerüchte kursieren!

Die genaueren Umstände Deiner HD, bzw. freiwilligen Nachschau, angeblichen Pumpguns oder was auch immer interessieren mich ehrlich gesagt nicht.

Mir geht es darum, öffentlich klarzustellen, daß ich kein feiger Denunziant bin. Das habe ich hiermit getan, mehr kann man gegen fiese Gerüchte ohnehin nicht machen.

Kommentar

• SirQuake
        Bürger

• 13.11.2006
        • 138
        • Nürnberg

P.S. um Deine Oma tut es mir natürlich leid, aber ich habe das Ganze nicht zu verantworten!

Kommentar

• Deistergeist
          Moderator

• 24.11.2002
          • 19522
          • Barsinghausen am Deister

Ein guter Schlusssatz, denke ich. Womit das Thema dann erledigt sein sollte.

Glückauf! Thomas
          "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

Lädt...