"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
joa also ich bin wirklich zufrieden . die gemachten arbeiten waren sauber und ordentlich find ich . wir prüflinge haben uns unsere arbeiten untereinander auch angesehen und waren viele gute dabei .hatte auch komplimente bekommen in manchen sachen wie zahnfleich andeuten / modellieren.
also da ich selber nun sehr zufrieden bin und laut checkliste über 50 punkte (von 100 ) sehr warscheinlich habe, kann ich mich glücklich schätzen . ergebnisse gibt es jedoch erst nächsten freitag da da die freisprechung ist . wir prüflinge rufen aben schon am donnerstag in dem labor an wo die ergebnisse liegen und wollen wissen wies steht,.
weil es wil keiner von uns da freitag sitzen und höhren das er durchgefallen is, es wir dann ja auch keiner lachen , aber is trotzdem n scheiß gefühl dann .
also zum schluss, ich bin guter dinge, und wenns doch nich geklappt haben sollte, dann versuche ich es auch nicht mehr. dann soll das für mich geschichte sein .
kann euch dann nächste woche am 15.06 mehr erzählen .
UND DANN DAS SCHLIMME: auf dem weg nach Hause wurde ich innerhalb einer ortschaft geblitzt.
probezeit bin ich ja schon raus. waren in ner 50ger zone ca 65 km/h.
weiß jemand, wie teuer das wird? 30€?
achja, hab dann natürlich gleich , wie es sich gehört, bei FFN angerufen und den Flitzer-Blitzer gemeldet.
Hats von euch jemand gehört????? Großenrode richtung Lüdgenrode?
wäre ja cool.
innerhalb geschlossener Ortschaften:
1 bis 5 km/h über der Höchstgeschwindigkeit: 40 SFr [26euro]
6 bis 10 km/h über der Höchstgeschwindigkeit: 120 SFr [80euro]
11 bis 15 km/h über der Höchstgeschwindigkeit: 250 SFr [166euro]
>15 km/h über der Höchstgeschwindigkeit: Gerichtsentscheid
@Cowboybasti: Gibt es denn einen Zahntarif für SDE Mitglieder
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
Kommentar