Weird Videos bei Youtube

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kamikaze
    Heerführer

• 20.06.2005
    • 1560
    • Amerika
    • US - Wildcat

Weird Videos bei Youtube

Hallo,
    hier noch ein Beweis wie krank und Pietätlos der Mensch mit andere Menschen sein könnte ..
    Trotzdem nennen wir uns "Ziviliziert"

Dieses Video zeigt die Geschichte von eine 1833 in Morristown/New Jersey erhängte Person,wie von seine Haut Brieftaschen später hergestellt wurden.
    Die 2 Männer haben diese Recherche dürchgeführt.

Gruß,
    Kamikaze
    Angehängte Dateien
    The education of a man is never completed
    until he dies - Robert E. Lee

Never do a wrong thing to make a friend
    or keep one - Robert E. Lee
  • Sorgnix
    Admin

• 30.05.2000
    • 25951
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... und (auch) deshalb halte ich von solchen Einrichtungen überhaupt nichts.

Ich bitte freundlichst, sich bei SDE mit der Verlinkung auf jegliche Videos auf irgendwelchen Datenbanken zurückzuhalten.

Wer damit seine Zeit verbraten muß, der tue dies - aber verführe bitte nicht auch andere noch dazu, indem er diese Seite hier als Verbreitungsplattform nutzt.

Ich halte es für eine der höchsten Formen des Geschmacks, wenn man Dritte erst gar nicht auf solche Dinge aufmerksam macht.

Es geht nichts über Allgemeinbildung.
    ... aber ich bezweifle, daß eine solche mittels solcher Einrichtungen gefördert wird ...

Was jetzt als allgemeinverbindlicher Kommentar zu Einrichtungen wie (z.B.) "YouTube" anzusehen ist.
    Danke!
    Jörg
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...