Seltsames Loch im Boden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mun_depot
    Heerführer

• 04.09.2004
    • 1385
    • 3rd stone from the sun
    • brain 2.0

Zitat von igelmeister
    ... da der normale deutsche Jäger faul ist ...
    Im Prinzip hast Du recht, ... mit dem Erddepot meine ich natürlich

Kommentar

• Sorgnix
      Admin

• 30.05.2000
      • 25951
      • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
      • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Lange gesucht - endlich gefunden ...

... die Bilder von was ähnlichem:

Haben wir beim Sondeln im Rheingau entdeckt. Mitten im Wald, knapp 30 m neben Hauptweg.

Die Bilder geben nicht annähernd den Zustand zum Zeitpunkt der Auffindung wider. Das Ding fand ich echt nur durch die Ortung der Nägel in der Palette.
      Wir haben das Teil für die Fotos halt wieder "hergestellt".

Angeblich haben zu der Zeit einige ausländische Freunde sich in der Gegend mit der beschaffung günstiger Autoradios u.ä. beschäftigt. Zumindest dieses Depot war dann wohl nicht mehr sicher. ... ein vor Ort wohnender Kumpel beobachtete es noch ne Weile ... ( )

Für was das aber genau sein sollte, weiß der Geier. Genau so, wie das im Eingangsthread angesprochene Loch.
      Ohne Inhalt kann man da nur spekulieren ...

Jörg
      Angehängte Dateien
      Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
      zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• sled
        Landesfürst

• 05.06.2005
        • 753
        • Zürich / NRW
        • Cibola, ACE250

Hehe das erinnert mich an eine Geschichter hier, da ging ein älterer Herr mit seinem Hund in den Wald spazieren, der Hund beginnt zu buddeln und gräbt kiloweise Heroin aus. War wohl auch so ein Zwischenlager.

Der gute alte Mann hat das Zeug dann eingepackt und wurde aufm Weg zur Polizei kontrolliert

Hätte gern die Gesichter der Beteiligten gesehen Schlussendlich ist er dann aber doch straffrei davongekommen...

Also nich alles was braun ist muss unbedingt Erde sein

Kommentar

• maki72
          Ratsherr

• 12.05.2005
          • 226
          • Erkrath
          • MD 3009

Ich denke auch, dass die Vermutung von Sorgnix der Lösung am nächsten kommt.
          Oder aber es waren einfach Kinder/Jugendliche die sich da was gebaut haben.
          Ich hab mal mit nem Kumpel einen Erdbunker gebaut, den gibt es heute noch!! Und wenn mann nicht weiss, wo er ist, dann kannste lange suchen, es sei denn mit Sonde!!
          Und denkst Du schon es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Münze her!
          Frei nach G. Netzer (deutscher Philosoph und Fussballgott)

Kommentar

• dolphiner
            Bürger

• 18.09.2005
            • 122
            • Würzburg

Geocache Versteck Größe Large?

Gibt mir mal jemand per PN die Koordinaten und ich checke das.

Hab sowas schon paar mal gesehen beim geocachen. Da wird die eigentliche Plastikbox nicht so dreckig.

Kommentar

Lädt...