Heimdall

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HarryG († 2009)
    Moderator

Heerführer

• 10.12.2000
    • 2566
    • Bad Sachsa, Niedersachsen (Südharz)
    • Meine Augen

Wird schon werden.
    Die Dinge brauchen ihre Zeit.
    :cool: :cool: :cool:
    Gut Fund
    Harry
    Glück Auf!
    Harry

Nur die Harten kommen in den Garten!
    Und ich bin der Gärtner

Harry hat uns am 4.2.2009
    nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
    In stillem Gedenken,
    das SDE-Team

Kommentar

• Friendly

heimdalls Hallen

Hallo leute,

ja jetzt merkt man schmerzlich wie klasse das forum ist für uns Sondengänger, jetzt wo wir nicht reinkommen schnief :-))
      Deshalb will ich hier und jetzt mal schnell ein superdickes Lob an Heimdall senden. " Super Forum" mach weiter so mit Deiner Seite.
      Ich hätte auch schon längst Beiträge in Sachen Ufo geschickt nur weiß ich nicht wie das mit den Bildern funktioniert. Das reinbringen auf die seite.
      So erst mal Leute und Gut Fund an die sondengängergemeinde
      Gruß Thorsten

Kommentar

• Harry

Username

Hallo Thorsten

Wie du siehst haut dein ewig langer Name die Tables auseinander. Deswegen werde ich ihn etwas verkürzen

Kommentar

• Marcel

Hallo Leute,

leider is der Server immer noch down. Wir hoffen doch, das er im laufe dieser Woche wieder funzt. Habt noch etwas gedult.

Bis dahin

Gruß und Gut Fund

Marcel

Kommentar

• Lothar

Original geschrieben von Marcel
            Hallo Leute,

leider is der Server immer noch down. Wir hoffen doch, das er im laufe dieser Woche wieder funzt. Habt noch etwas gedult.

Bis dahin

Gruß und Gut Fund

Marcel
            wasn das für ein Laden wo Andreas mit seiner HP ist?
            warum dauert das denn so lange?
            ist ja auch nicht das erste mal.
            Sch...laden !!
            für so einen lahmen Service wäre mir jede Mark zu viel.

Kommentar

• dergel
              Landesfürst

• 05.08.2000
              • 683
              • LE Sachsen

wasn das für ein Laden wo Andreas mit seiner HP ist?
              warum dauert das denn so lange?
              ist ja auch nicht das erste mal.
              Sch...laden !!
              für so einen lahmen Service wäre mir jede Mark zu viel.
              Wahrscheinlich ein Laden der preisgünstig ist!!! Im Gegenzug
              ist halt der Service mieß. Wenn ich mal so überschlage,
              Besucher+Bildchen+Texte, kommt eine Summe im Monat
              zusammen, die bei "besseren" Hostern sicher einen Betrag
              außerhalb Taschengeldbereich ergibt.
              Das ist die Grätsche zwischen Hobby und Kommerze.

gf dergel

Kommentar

• Cherokee

Hi,
                jetzt kann ich meine neuen Funde : 87 Römer ,70 Kelten,12 Siegelringe,10 Schwerte und so allerlei anderes Zeugs niemandem zeigen.
                Da wird mein Hobby langsam langweilig und außerdem muß ich mich wohl um einen neuen Arbeitsplatz umsehen.
                Schluchts!!!

Kommentar

• Didi

Ich will endlich rein

Hallo, kann denn nicht mal einer den Stecker wieder reinfummeln?

Kommentar

• SMaggi49

Hacker.....!!!!!

Hallo Leute,

zwei Ausfälle binnen einer Woche???? Das schafft auch der billigste Server nicht. Für mich liegt der Verdacht nahe, dass die Site gehacked wurde. Für mich fühlt sich das Ganze nämlich so an....
                    Stellt sich für mich die Frage, wer daran ein Interesse haben kann, eine Forenseite, die keinerlei kommerzielle Gedanken hegt und auch nicht den Anspruch hat besonders geschützt zu werden, abzuschießen?????

Wenn das der Fall sein sollte, dass sie gehacked wurde:

Wie kann man sowas von unterbelichtet sein, sich einen Spaß daraus zu machen. Bei Heimdall, so denke ich, gehen keine Millionen flöten, also ist es nicht ganz so schlimm (außer dass man nicht mehr posten kann....), aber ein Grund mehr zu fragen: "Welche Intention steckt dahinter.....??????" Und wenn ein Hacker an Werk ist, wird er sicher die Reaktionen hier im Forum beoachten. Also: "Besten Dank dafür......!!!!!"

Für alle die es nicht angeht......sorry, aber ich finde das sollte mal geklärt werden, obwohl ich nicht die Hoffnung habe, dass ein krankhafter Hacker sich von seinem zweifelhaften Hobby abbringen läßt.

Gruß

Maggi

Kommentar

• Juergi

Re: Hacker.....!!!!!

Hallo Maggi
                      Wie ich gehört habe,sollen das ein paar Taiwanesen gewesen sein......
                      Ich hoffe nur das der Serveradmin bald den Schalter wieder umlegt,den ich brauche meine Droge Heimdall.....
                      Gruss Juergi

Kommentar

• Harry

Andy hatte mir gegenüber gesagt dass sein Kumpel beobachtet habe, wie ein Hackversuch ablief und der Kumpel deswegen den Server runterfuhr.
                        Auf alle Fälle muss es im Log stehen, und darüber kann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zurückverfolgt werden.

Sowas kommt überall, tagtäglich und bei den verschiedensten Sites vor. Ob arm oder reich spielt da durchaus insoweit eine Rolle, weil "Anfänger" eher "arme" Sites auf eigenem Server wählen, da die Sicherungen erfahrungsgemäß dort bei weitem nicht so ausgefeilt sind wie bei "richtigen" Servern. Andererseits macht es durchaus auch keinen Sinn, da was hacken zu wollen, es sei denn jemand will personenbezogen Datenklau betreiben bspw.

Aber erst muss mal 100 pro feststehen OB da wirklich jemand gehackt hat und wenn WIE.

Kommentar

• Didi

Hacker???

Wenn da Hacker am Werk sind, wäre das natürlich schlimm für die gesamte Interessengemeinschaft.
                          Aber es gibt immer zwei Sorten von Hacker, einerseits die Freaks, die sich nur zum Spass einhacken (eher harmlos, weil sie irgendwann wieder verschwinden und sich andere "Opfer" suchen) und die zweite, gefährlichere Sorte, die BEWUSST entweder im Auftrag oder aus eigenem Interesse hacken.

Ich glaube kaum, dass ein "Spaßhacker" sich ausgerechnet das Heimdall-Forum aussucht, um uns zu ärgern, da gibt es doch anspruchsvollere Ziele...

Bliebe also der Auftragskiller... wenn es den wirklich gibt, dann dürfte Heimdall wohl erst der Anfang sein...

Dasbesteannehmendundhoffentlichnichtzuschwarzsehen d

Kommentar

• SMaggi49

Hallo Harry,

natürlich muß es 100%ig feststehen, deswegen habe ich ja im "konjunktiv" geschrieben......

@Juergi: Man kann in Websites lesen, wie man eine Seite von Deutschland aus hacked und es wie einen Angriff aus dem Ausland aussehen zu lassen. Es ist also kein Problem und mit dem rückverfolgen.......naja.....leider entwickeln solche Typen eine zweifelhafte Genialität ihre Spuren zu verwischen.....

Maggi

Kommentar

• rocker

:ha :ha
                              kinnaz wer WIRKLICH hacken kann wird das auch tun!!!
                              wenn jemand hier von euch WIRKLICH hacken kann dann wird er das auch schon mal getan haben oder NOCH TUN!!!
                              und finden kann man den nicht

:ha :ha

Kommentar

• dergel
                                Landesfürst

• 05.08.2000
                                • 683
                                • LE Sachsen

Sieht nach DDOS aus. Wenn's intelligent gemacht wurde, wird die
                                Ermittlung des Verursachers schwer und teuer.
                                Auf alle Fälle wär's ne mächtige Sauerei!

gf dergel

Kommentar

Lädt...