Heimdall

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SMaggi49

Also Rocker,

die meisten die einen MCSE in der Tasche haben und hobbymäßig rumprogrammieren, werden in der Lage sein eine Site zu hacken. Ich wäre mit ein bischen nachlesen dazu in der Lage. Eigentlich wäre es so ziemlich jeder. Das ist aber nicht der Punkt. Ich persönlich habe wenigstens ein bischen Anstand und einen Sinn für Recht und Unrecht. Diese Gabe scheint dem Personenkreis der Hacker verlorengegangen zu sein.

Ich würde mich niemals auf diese allertiefste Stufe stellen, nämlich auf die Stufe der Illegalität. Allein die Unsummen, die ausgegeben werden, um solche Idioten abzuwehren: Sie schädigen direkt und indirekt jeden. Geld was in die Forschung gesteckt werden könnte oder einfach zur Bekämpfung von Hunger und Krankheit verwendet werden kann.

Für mich sind solche Typen arme, kranke Lichter.....

Ende der unentgeltlichen Durchsage....

Maggi

Kommentar

• dergel
      Landesfürst

• 05.08.2000
      • 683
      • LE Sachsen

Hacker???
      Das sind keine Hacker, die DDOS, Sub7... einsetzen.
      Zu 80% sind's irgendwelche "Spielmäzte", die probieren
      was sie in diversen PC-Zeitschriften und sperrangelweit offenen
      "Underground-Sites" gelesen haben. Sobald es an's Nachdenken
      oder um einfachste Zusammenhänge geht, ist nur noch heiße Luft.
      Der Rest versucht an Kreditkartendaten und ähnliches zu
      kommen und ist meist ebenfalls unfähig, mehr als VB zu
      bewegen. Echte Hacker sind extrem selten und die geben sich
      nicht mit "Kleinkram" ab.

gf dergel

Kommentar

• Robin aus dem Wald
        Heerführer

• 19.07.2000
        • 1004
        • Österreich, 1210 Wien
        • Fisher 1266XB, Fisher 1235, Fisher 1210

Das mit den verspielten Typen ist sicher richtig. Denn alleine die Hackversuche, die täglich auf meinen Rechner prasseln, können nicht alle von Profis durchgeführt worden sein.
        Mein Protokoll der Firewall ist jedenfalls schon ziemlich lang.

Gruß & Gut Fund

Robin

"Sunt lacrimae rerum."
        Die Dinge haben ihre Tränen.
        (Vergil)

Kommentar

• rocker

sehr richtig erkannt @DERGEL
          es gibt sehr wenige wirkliche hacker

ich hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt
          ich meine leute die www seiten kaputtmachen oder angreifen können weil sie das irgendwo nachgelesen haben : (zeitung "underground www seite" oder sonst wo) sind keine hacker sondern einfach leute die das halt können, viel mehr aber wahrscheinlich nicht. hacker bekommen für das was sie könne ANERKENNUNG UND RESPEKT (oder wie man das schreibt :ha ),
          solche spinner die einfach was kaputtmachen werden BESCHIMPFT und das ist genau der punkt.
          das was wir hier machen ist VÖLLIG FALSCH!!!
          auf so eine attacke auf den server darf absolut keine reaktion zu finden sein . mann sollte solche leute absolut keine aufmerksamkeit schenken nicht in lob beschimpfungen oder sonst wie . ABSOLUT NICHT BEACHTEN damit erreicht man weit mehr.
          da diese typen mit sicherheit DIESES FORUM lesen und sich daran ergötzen wie sauer hier alle sind. jede weitere antwort ermuntert die höchstens noch.

ich hoffe das ich keinem zu nahe getreten bin

gruss an ALLE!!! :cool: :cool:

Kommentar

• Schuppi

Mit HACKER hat das nichts zu tun! :mad:

Das sind die kürzlich von mir erwähnten pubertätsgeplagten Stubenhocker, die nicht mal einen NTBA richtig anklemmen können, und solche "Gehhilfen" wie SUB7 oder Back Orifice einsetzen.

Grüße
            Schuppi

Kommentar

Lädt...