Ich lecke mir jetzt schon eine halbe Stunde die Zunge am Bildschirm wund und werde nicht satt, kann man den McDon gegen nen Fleurop-Gutschein tauschen?:ha
Dat kennste nich? FLEUROP Is ne Floristenorganisation, der sich Blumenläden anschließen können. Da krichste Bluuhm für statt Big Mägs!: lol
Ich hab gerade keinen Scanner zur Hand, könnte Dir abr eine Original schicken (wenns denn in Thüringen Fleurop schon gibt?)
Na klar!
Zum Beispiel Blumenkohl, Rosenkohl, etc. KORNblumen kann man sogar trinken (Doppelkorn-blumen!!) und die Blume eines kühlen Radebergers in einer edlen Tulpe ist mir die Liebste!lol :ha
Hi Speedy,
Ok ich gebs ja zu.
Ein lecker schmecker Hefe is immer noch das beste.
Egal ob beim Ski-fahrn oder im sommer beim wandern.
Schmeckt immer gut.Es sei denn irgendjemand kommt auf die komische idee und schüttet banane ins hefe,bahh.
Hab das bild noch nich gesehn da ich noch anner arbeit bin.aber in einer stunde bin ich zu hause und dann schau ich es mir an.
"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!
"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias
wenn kein Radi im Zapfhahn steckt, ist natürlich Hefeweizen die beste Wahl (z.B. im Andau), danach kommt (bei mir) Wernesgrüner und - siehe da - danach schon Hasseröder!!
:ha
...da musst Du ja ganz schön aufgeweicht gewesen sein...haste noch alle 52 Zacken? oder bist Du gar kein richtiger Keks (so nennt man nämlich in Russland die Bierdeckel, seit es dort welche gibt...):ha lol :ha
Was???
Ich bin doch kein Deckel.
allein die vorstellung :
Aber alle 52 hab ich noch.
kennste de hessische Messastescha?
Erbahrme, zu spät die hesse komme!
"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!
"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias
Kommentar