hallo zusammen! als ich vorhin mit meiner sonde im wald ne runde suchen gehen wollte, hab ich was gefunden was mir nicht so gefallen hat! und zwar lag an einem kleinen weg, der selten benutzt wird, ein kleines junges rehkitz! am hinterleib waren schon fliegen und larven von fliegen, aber es lebte! hab mich sofort mit dem zuständigen jagdaufseher in verbindung gesetzt! wir trafen uns an nem parkplatz in der nähe und liefen zusammen zu der stelle wo das kitz lag! ich hab schon das schlimmste befürchtet und mir alles mögliche ausgemalt wie er das reh von seinen schmerzen befreit!(schauder) aber so kam es gott sei dank nicht!!!! wir haben das kitz in einen sack getan, das köpfle rauskucken lassen, und es zum auto gebracht! jetzt ist es auf dem weg zum tierarzt und die schauen was man noch machen kann! hat aber anscheinend gute chancen!
bin irgendwie froh den weg entlang gegangen zu sein, den ich selber schon lange zeit nicht mehr benutzt hab! wollte da heut irgenwie hin!!
eine gute tat macht doch irgendwie glücklicher als ein schöner sondelfund!!
ich glaub ich kann heut nacht gut und zufrieden schlafen!!!
machts gut!!! schöne grüsse goldi
bin irgendwie froh den weg entlang gegangen zu sein, den ich selber schon lange zeit nicht mehr benutzt hab! wollte da heut irgenwie hin!!eine gute tat macht doch irgendwie glücklicher als ein schöner sondelfund!!
ich glaub ich kann heut nacht gut und zufrieden schlafen!!!
machts gut!!! schöne grüsse goldi




Gruß andreas





Kommentar