nachdem Philip J. Fry nach einer eindeutigen erklärung einen Beitrag geschlossen hat, in dem es irgednwann drum ging mun ins feuer zu werfen um zu testen ob sie noch geht.. hatte heute einen Arbeitsunfall und verdammt viel Glück.
Habe geflext und ein Diamantsegment hat sich vom Flexblatt gelöst. ich habe es direkt ind en Kopf bekommen ca 5 cm über dem Auge. Ich hatte echt glück, keine Große verletzung, keine bleibenden Schäden.
Nach diesem Unfall, wollte ich euch nur mal mitteilen:
WER DIESEN SAUBLÖDEN VORSCHLAG VON IMMELMANN AUSPROBIEREN SOLLTE UND MITHILFE EINES LAGERFEUERS MUN AUF GEFÄHRLICHKEIT ÜBERPRÜFEN SOLLTE; DEM GESCHIEHT ES RECHT WENN IHM DANN EIN METALLSPLITTER ODER ETWAS ANDERES IN DIE FRESSE FLIEGT!!!
DAS MACHT KEINEN SPASS IRGENDWAS IM KOPF STECKEN ZUHABEN!
das nur noch mal als kleine anmerkung zu dem leider schon geschlossenen beitrag..
Habe geflext und ein Diamantsegment hat sich vom Flexblatt gelöst. ich habe es direkt ind en Kopf bekommen ca 5 cm über dem Auge. Ich hatte echt glück, keine Große verletzung, keine bleibenden Schäden.
Nach diesem Unfall, wollte ich euch nur mal mitteilen:
WER DIESEN SAUBLÖDEN VORSCHLAG VON IMMELMANN AUSPROBIEREN SOLLTE UND MITHILFE EINES LAGERFEUERS MUN AUF GEFÄHRLICHKEIT ÜBERPRÜFEN SOLLTE; DEM GESCHIEHT ES RECHT WENN IHM DANN EIN METALLSPLITTER ODER ETWAS ANDERES IN DIE FRESSE FLIEGT!!!
DAS MACHT KEINEN SPASS IRGENDWAS IM KOPF STECKEN ZUHABEN!
das nur noch mal als kleine anmerkung zu dem leider schon geschlossenen beitrag..

) Dafür kennt man sich zu gut. 
Gruß andreas

Kommentar