PLUS : Tropenhelm

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Roy O ' Bannon
    Ritter

• 01.01.2007
    • 529
    • Siegburg NRW
    • Garrett ACE 250

PLUS : Tropenhelm

Habe vor einigen Tagen mir mal einen Flyer von PLUS durchgelesen... da fiel mir direkt auf das nun ein sog. Tropenhelm verkauft wird. Diese Tropenhelme sehen den Tropenhelmen des DAK gar nicht so unähnlich

Also bin ich heute mal in unsere Plus-Filiale gestiefelt und wollt mir einen kaufen, tja.... es war keiner da... Also ... Kassierern gefragt wo die Helme seien... tja... die gute Frau wusste es auch nicht... schließlich nachgefragt in einer anderen Filiale wo es dann hieß es seien gar keine geliefert worden.

Mal ne Frage... hat jemand ebenfalls nach diesen Helmen heute gesucht bzw. diese Helme beim Einkauf mit Kindern zum Beispiel diese Helme gesehen ? Denn die Angebote werden erst ab Donnerstag den 5. Juli von Plus angeboten...

PICT1082.JPG PICT1083.JPG
    Wer die Gegenwart verstehen will... muss die Vergangenheit kennen!
  • maddin
    Heerführer

• 19.04.2005
    • 1265
    • hamburg

diese helme gabs hier in hamburg im "speicher am fischmarkt" (möbel und anderes einrichtungsgedöns) vor jahren mal für fünf euro. hab ich auch schon bei ebay in ner ähnlichen preiskategorie gesehen. hab evtl. noch so einen im keller rumliegen. falls ich ihn finde sag ich dir bescheid
    suche ungarische orden/abzeichen/militaria/bücher 1914-1945 evtl. auch davor/danach. auch andere staaten.
    keresek második villágháborus, magyar katonai jelvények, egyenruha es felzerelés...

Kommentar

• hopfenhof
      Heerführer

• 16.03.2003
      • 2906
      • sa
      • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

gibbet zu du willst den innen rot anmalen und bei ebay verhökern....grinsender micha
      Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• Dackelfreund
        Heerführer

• 25.11.2006
        • 4708
        • .........
        • -------------

ja das blättchen kam gestern auch aus dem briefkasten geflattert.
        loch reinbohren,bisschen blut und als orginal north vietnam army tropenhelm bei ebay usa verhökern.
        ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

• Roy O ' Bannon
          Ritter

• 01.01.2007
          • 529
          • Siegburg NRW
          • Garrett ACE 250

Nabend... ich muss es gestehen... ... habe schon in einem Auktionshaus zwei Metallwappen für die Tropenhelme des DAK gefunden... und wollte mir schließlich noch einen ähnlichen Helm dazu kaufen...

Aber ihr müsst gestehen diese Helme von Plus sehen des Originalen bis aufs Innenleben ganz schön ähnlich

Gruß Marcel
          Wer die Gegenwart verstehen will... muss die Vergangenheit kennen!

Kommentar

• maddin
            Heerführer

• 19.04.2005
            • 1265
            • hamburg

Zitat von Roy O ' Bannon
            Aber ihr müsst gestehen diese Helme von Plus sehen des Originalen bis aufs Innenleben ganz schön ähnlich
            tut mir leid aber; nee, tun se nich!
            suche ungarische orden/abzeichen/militaria/bücher 1914-1945 evtl. auch davor/danach. auch andere staaten.
            keresek második villágháborus, magyar katonai jelvények, egyenruha es felzerelés...

Kommentar

Lädt...