Bildersuche zwecks Tattoo

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lonestar
    Heerführer

• 13.04.2007
    • 1311
    • NRW Siegerland
    • NoName

Yeah, das sieht nach meeehr aus.
    Bleibt bestimmt nicht lange alleine auf deiner Haut ,es schreit nach mehr.
    Wieviel hat es denn gekostet und wie lang wurde gestochen?
    Grüsse an alle,und grabt was das Zeug hält.

Kommentar

• sled
      Landesfürst

• 04.06.2005
      • 753
      • Zürich / NRW
      • Cibola, ACE250

Das Tattoo ist wirklich gelungen - gute Arbeit Zum Glück kein Sternchen oder Arschgeweih

Kenne selbst einen Tättowierer und seit es das Wort "Arschgeweih" gibt, wirds nur noch 2 bis 3 mal im Jahr gewünscht

Mein Tattoo wird wahrscheinlich auch noch irgendwann folgen - hab da an ne irische Harfe gedacht (Nein Guinness ist nicht der Grund dafür - obwohl ichs mag )

Kommentar

• Osiris
        Ratsherr

• 24.04.2005
        • 210
        • NRW/OWL
        • Garrett T.A 100, Garrett Ace150, Tesoro comp.

Lonestar

Nach Frauen und Geld fragt man nicht na habe es für 180T€urönschen bekommen und es ist recht riesig geworden ......

Sled na dann wirds aber zeit zähne zusammen und durch
        Ne ne du never ever Arschgeweih oder Sternchen ...... mein Inker meinte Sterne sind die neuen Arschgeweihe nun ist erstmal ruhe ich mach mir erstmal keins mehr des war ne Toture sag ich euch angenehm ist was anderes naja aber jetzt habe ich es und keiner kann es mir mehr nehmen .......

bin aber sehr mit der Arbeit zufrieden --- werden aber noch kleinigekeiten verbesser

Kommentar

• BOBO
          Heerführer

• 04.07.2001
          • 4414
          • Coburg
          • Nokta SimpleX+

Zitat von Osiris
          Hallo Gemeinde

Also ich suche zwecks Tattowierung auf der Brust kommender Woche(endlich nach 2 monaten Wartezeit) , mehrere Vorlagen des Eisernen Kreuzes ohne HK leider wurde ich über Google nicht wirklich fündig......ich hatte eigentlich das richtige Motiv allerdings ist dieses nach meinem Format c: nicht mehr existent

Wenn jemand unter euch eine geniale Seite kennt bitte schickt mir nen link zu......wäre echt riesig dankbar

Danke euch schon einmal

LG

Marcel
          Schau mal auf die HP vom Deutschen Ritterorden
          MfG BOBO

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde

Kommentar

Lädt...