militärfahrzeugtreffen pocking
Einklappen
X
-
Genau an dem Wochenende findet ein wichtigeres Treffen statt!!!
Prioritätenlegenderweise
Reiner
Machen ist wie wollen, nur krasser.Kommentar
-
-
reiner pfeiff auf die gemeindeversammlung was hast davon dort rumzuhängen und rumlabbern wenn du in pocking interesantere sachen zu sehen bekommst ausserdem könnt ihr das sde treffen auch in pocking machen hab vergessen zu erwähnen das es direkt neben dem gelände wo das treffen ist auch ein gasthaus gibt der bruder des wirts ist der veranstalter des treffens
Zuletzt geändert von desertfox; 19.07.2007, 22:35.Kommentar
-
Aber hallo, ich würd mich tierisch freuen könnten einige aus dem Forum kommen. Denn das was man dort zu sehen bekommt sieht man nicht alle Tage !!!
Übrigens das Rottauer Museum ist an dem Wochende meinen Kenntnissen nach kostenlos, ganz zu schweige von dem Teilemarkt.
Das dürft ihr nicht verpassen !!!
Gruß MarcelWer die Gegenwart verstehen will... muss die Vergangenheit kennen!Kommentar
-
sehe gerade beim kalender durchblättern das dass an dem wochenende vom sommertreffen ist und da bin ich ja noch in frankreich..... oh mannMeine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
anhand der Rechtschreibschwäche bzw. der Zeichensetzung habe ich bewusst den Post nicht gelesen... kann mir das mal bitte jemand ausführlich erklären?auf dem treffen sind fahrzeuge aus dem 2 wk zu sehen wie jeeps lkw schwimmwagen kübelwagen. mitfahrmöglickeit mit einem sanschützenpanzer der bw besichtigung des museum der eintritt ist an den tagen des treffens gratis zeltplatz wo auch die privatfahrzeuge abgestellt werden können wenn ihr am we dortbleiben wollt pocking liegt an der österreisch deutschen grenze nähe bad füssing als kleiner vorgeschmack ein paar bilder vom letzten treffen 2006 auf dem teilemarkt gibts alles was oldtimerrestauratoren suchen bzw ersatzteile für militärfahrzeuge aber aucvh dekomunition helme usw und die badehose nicht vergessen es ist ein badesee auf dem gelände wo das treffen stattfindet
hier noch der link zur museumseite wo ihr auch den anfartsplan findegruss Björn
opelforum.däÄh
Kommentar
-
so für dich nochma lkoseng ausserdem sind wir in keinem rechtschreibforum
auf dem treffen sind fahrzeuge aus dem 2 wk zu sehen wie jeeps lkw schwimmwagen kübelwagen. mitfahrmöglickeit mit einem sanschützenpanzer der bw. besichtigung des museum der eintritt ist an den tagen des treffens gratis. zeltplatz wo auch die privatfahrzeuge abgestellt werden können wenn ihr am we dortbleiben wollt. pocking liegt an der österreisch deutschen grenze nähe bad füssing als kleiner vorgeschmack ein paar bilder vom letzten treffen 2006 .auf dem teilemarkt gibts alles was oldtimerrestauratoren suchen bzw ersatzteile für militärfahrzeuge aber auch dekomunition helme usw. und die badehose nicht vergessen es ist ein badesee auf dem gelände wo das treffen stattfindetZuletzt geändert von desertfox; 20.07.2007, 21:10.Kommentar
-
Kommentar
-
Ich glaube eine ähnlich geartete Rechtschreibdiskussion mit gleichen Beteiligten hatten wir hier schon mal
Gab damals, wenn ich mich recht erinnere Bebenopfer
(Diejenigen die gemeint sind wissen Bescheid)
Also versucht diesmal es nicht eskalieren zu lassen. Das nervt
Grüße aus Bayern
Mr.TGrüße aus Holzkirchen
Mr.T
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert EinsteinKommentar

Kommentar