Schatzkommune Forum !!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Roy O ' Bannon
    Ritter

• 01.01.2007
    • 529
    • Siegburg NRW
    • Garrett ACE 250

Schatzkommune Forum !!!

Hallo liebe Sondler, Sammler und Forscher !!!

Ich und Desertfox(Kitt) möchten euch herzlich einladen zu einem bisher noch wenig bekannten Forum.

Der Schatzkommune

Ein wenig über das Forum…, es gibt für fast jedes Interessengebiet eine Kategorie(meiner Meinung nach viele für Militaria und vor allem für Münzsucher und Sammler !!! ) in der er Fragen, Antworten, Ratschläge, Ideen, Meinungen, Ansichten, und noch vieles mehr austauschen könnt !!!

Das Forum bietet Gesprächsstoff für : Militaria, Münzen von antik bis neuzeitlich,
    Meteoriten, Siegel + Ringe, diverse Detektoren und Sonden, Geowissenschaft, antike und mittelalterliche Funde und noch VIELES VIELES MEHR !!! Leider war das Forum bisher nicht sehr populär da wenig Werbung gemacht wurde, doch das soll sich jetzt ändern !!!

Wir würden uns sehr darüber freuen neue und besonders viele Mitglieder demnächst in der Schatzkommune begrüßen zu dürfen !!!
    Eure Moderatoren Roy und Desertfox(Kitt)
    Wer die Gegenwart verstehen will... muss die Vergangenheit kennen!
  • kanne0815
    Heerführer

• 29.04.2007
    • 1153
    • Thüringen Das grüne Herz Deutschlands
    • MD 3009 / ACE 250

Moin Moin , da schau ich ganz bestimmt mal rein...ewtl. werde ich mich ja auch anmelden...Gruß Frank

Kommentar

• peecko
      Heerführer

• 04.04.2007
      • 1965
      • Nrw
      • ACE 150 / Tesoro_Lobo / White`s VX3 /XP Deus /LOBO V2

das hört sich gut an , ich schau ebenfalls mal rein !!
      Intelligent ist , wer weiß, wo er findet,was er nicht weiß.

Kommentar

• ogrikaze
        Moderator

• 31.10.2005
        • 11292
        • Leipzig
        • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Der Link zum Doku-Portal ist echt geil.
        Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
        Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Sorgnix
          Admin

• 30.05.2000
          • 25923
          • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
          • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Zitat von Roy O ' Bannon
          Wir würden uns sehr darüber freuen neue und besonders viele Mitglieder demnächst in der Schatzkommune begrüßen zu dürfen !!!

...

Na klar.

... und wenn IHR dann aber auch genauso tolerant seid, wie wir hier, dann werdet Ihr solche Aktionen sicher auch in Eurem Forum dulden ...

Es soll nämlich schon vorgekommen sein, daß Ähnliches im eigenen Forum dann plötzlich gar nicht gern gesehen wurde ...

Jörg
          der noch nicht mal genug Zeit fürs eigene Forum findet - geschweige denn für andere ...
          Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
          zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• desertfox
            N/A
            • 16.08.2006
            • 755

sorgnix ich muss aber dazu sagen das die schatzkommune weder mir noch roy gehört es gehört einem landsmann von mir ich hab kein problem wenn dort einer werbung für ein forum macht
            Zuletzt geändert von desertfox; 20.07.2007, 10:59.

Kommentar

• MvR
              Heerführer

• 03.01.2007
              • 2735
              • Mecklenburg-Vorpommern/Rügen

Zitat von desertfox
              sorgnix ich muss aber dazu sagen das die schatzkommune weder mir noch roy gehört es gehört einem landsmann von mir ich hab kein problem wenn dort einer werbung für ein forum macht
              dann biste aber ne löbliche ausnahme. wenn ich mir anseh, welche leute hier nur noch angemeldet sind um themen zu klauen um dann als mods und admins in andern "schatzsucherforen-portalen "
              monologe zu führen,und sich über sde das maul zerreissen, weil sie selber nix auf die beine gestellt oder gebacken bekommen.
              Zuletzt geändert von MvR; 20.07.2007, 11:22.
              Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
              Spandau!!! Was sonst??

Kommentar

• desertfox
                N/A
                • 16.08.2006
                • 755

mvr wenn sich ein user anmeldet und ein thema das er hier im sde geklaut hat mir sagen den dann kann ich das thema schliessen oder gegebenenfalls auch löschen ist ja nich so ausserdem ist in den agbs der schatzkommune eingefügt das die themen die eingestellt werden nur mit einverständniss des verfassers reingestzellt werden dürfen als hat der user kein einverständiss werd ich eingreifen übrigends wünsch ich viel spass in der schatzkommune und macht viele einträge
                Zuletzt geändert von desertfox; 20.07.2007, 13:21.

Kommentar

• Roy O ' Bannon
                  Ritter

• 01.01.2007
                  • 529
                  • Siegburg NRW
                  • Garrett ACE 250

Zitat von desertfox
                  mvr wenn sich ein user anmeldet und ein thema das er hier im sde geklaut hat mir sagen den dann kann ich das thema schliessen oder gegebenenfalls auch löschen ist ja nich so ausserdem ist in den agbs der schatzkommune eingefügt das die themen die eingestellt werden nur mit einverständniss des verfassers reingestzellt werden dürfen als hat der user kein einverständiss werd ich eingreifen übrigends wünsch ich viel spass in der schatzkommune und macht viele einträge
                  Das sehe ich genau so. Ich bin dennoch der Meinung das jeder User seine eigenen Threads unter anderem auch in anderen Foren präsentieren und posten darf, egal wie lange es zurück liegt.

Kommentar

• Suzibandit
                    Landesfürst

• 31.10.2004
                    • 702
                    • Oberösterreich-Mondsee & Nordhessen

Soweit nicht schlecht, aber ich find den Aufbau ziemlich unübersichtlich.
                    Desweiteren vermisse ich einige Rubriken- wo z.B. finde ich Militaria?!
                    Was Gott durch die Enns getrennt hat, soll der Mensch niemals zusammenfügen!

Kommentar

• desertfox
                      N/A
                      • 16.08.2006
                      • 755

suzibandit das mit dem aufbau der schatzkommune werd ich mit dem betreiber bzw mit meinem partner noch besprechen keine bange das wir sicher noch geändert
                      Zuletzt geändert von desertfox; 20.07.2007, 14:34.

Kommentar

• Roy O ' Bannon
                        Ritter

• 01.01.2007
                        • 529
                        • Siegburg NRW
                        • Garrett ACE 250

Und außerdem muss man sich erst dort registrieren um das komplette Forum, bzw. das eigentlich Forum sehen zu können.

Gruß Marcel

Kommentar

Lädt...