Hochzeitsgeschenk...
Einklappen
X
-
immernochnicht....Liebe Grüße, Gypsy


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar
-
Hmmm....
is en Link zu Aol...
funktioniert vielleicht nur bei Aol Mitgliedern...
Bei mir funzt es...
Habs aber mal reinkopiert...
Brautpaar beschenkt sich mit Flugabwehrkanone
Ein Brautpaar aus Tschechien machte sich selbst ein sehr ungewöhnliches Geschenk zu ihrem Ehrentag. Sie fuhren nicht etwa in die Flitterwochen, sondern schenkten sich selbst eine Flugabwehrkanone.
Ein ungewöhnliches Hochzeitsgeschenk hat sich ein Paar in Tschechien selbst gemacht. Die an Waffen interessierten Katka und Vladimir Kvasnicka aus dem böhmischen Kreis Karlovy Vary (Karlsbad) hätten sich zur Feier des Tages mit einer ausgedienten Flugabwehrkanone (Flak) vom Kaliber 55 eine Freude gemacht, berichtete die Prager Zeitung „Pravo“.
„Die einen fahren ans Meer, die anderen widmen ihr Geld lieber ihrem Hobby“, meinte die Braut. „Jeder sollte versuchen, zumindest ein paar seiner Träume zu verwirklichen.“ Im Garten seines Hauses in Novy Kounice im böhmisch- sächsisch-bayerischen Dreiländereck hat das Paar bereits ein Panzerfahrzeug mit Geschütz und einen Lastwagen mit Peilanlage stehen.Zuletzt geändert von dersucher; 21.07.2007, 12:19.Kommentar
-
Liebe Grüße, Gypsy


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar
-
...das Foto im letzten Link erscheint mir für eine Flak allerdings etwas seltsam, meiner Meinung nach ist das eher ne Artillerie-Kanone, und keine Flak, aber die Experten hier werden bestimmt was dazu sagen können.
Gruß
HotteKommentar
-
ich seh da keine flak!eher nen artilleriegeschütz die normalerweise keine flugzeuge abschiessen.ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar
-
Kommentar
-
looool
Ich schieß mich ab.
Wisst ihr wo die Artilleriekanone steht? In Berlin nahe dem Brandenburger Tor!
nicoMeine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar





Kommentar