Moin Kollegen, bräuchte ma die hilfe der Hannoveraner Fraktion. Ein Kollege und ich sind von heute bis Freitag, evtl auch Samstag in Barsinghausen-Bantorf als Betriebsfeuerwehr , um dort den Mist von anderen auszbaden und bräuchten für die Nacht von heute auf morgen, evtl auch übermorgen n günstiges Zimmer für 2 Leute.
Wer kann von euch da weiterhelfen? Desweiteren würd ich mich persönlich freuen, wenn man sich vielleicht morgen abend in Barsinghausen oder H auf n bierchen treffen könnte. Wegen Zimmer erreicht ihr mich am besten unter
0172/4935491
Wäre echt fein wenn da was klappen würde.
Ab Samstag sind wa dann wieder im Ruhrpott, Düsseldorf-Messe, das bierchen trinken gilt also auch für die kollegen aus dem Pott
Gruss
MvR
Wer kann von euch da weiterhelfen? Desweiteren würd ich mich persönlich freuen, wenn man sich vielleicht morgen abend in Barsinghausen oder H auf n bierchen treffen könnte. Wegen Zimmer erreicht ihr mich am besten unter
0172/4935491
Wäre echt fein wenn da was klappen würde.
Ab Samstag sind wa dann wieder im Ruhrpott, Düsseldorf-Messe, das bierchen trinken gilt also auch für die kollegen aus dem Pott
Gruss
MvR

Kommentar