Hier einige Links zu Dioramen im Maßstab 1:6. Die Detailgenauigkeit und Authentizität sind wahrlich frappant!
Dioramen im Maßstab 1:6
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Sehr gute Frage...! Ich kann offen gestanden keine Angaben diesbezügliche machen.Kommentar
-
Sehr schön, wirklich sehr schön.
Sowas wollte ich einst auch machen, aber da haben mir meine Hände nen Strich durch die Rechnung gemacht.Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
Das sind die Figuren von Dragon. Alle verdammt teuer. Im IGEL-Forum wurde schon mal darüber diskutiert.Grüße aus dem POTT
Glückauf - der AndreKommentar
-
Ich habe eine Figur von Dragon, ist ein Scharfschütze der Bundespolizei. Macht sich ganz nett liegend auf dem Regal mit der Wumme im Anschlag. Wie heiss die noch ? Irgend so ein Modell von H&K. P-SG 1???. Die Detaillierung der Figur nebst Ausrüstung ist super, z. B. hat sogar die Pistole ein herausnehmbares Magazin.
Die Originalfiguren der Wehrmacht usw. dürfen sicherlich bei uns hier in D nicht verkauft werden?Kommentar
-
Nicht ganz richtig - auf der Modellbau DORTMUND habe ich auch schon dtsche. Figuren incl. Zubehör gesehen. Allerdings war auf der letzten Messe auch ein Händler zu sehen, der original TAMIYA Bausätze mit einem EDDING für den deutschen Markt "angepasst" hat.
Habe selber schon bei meinem Händler einen Bausatz gekauft, der noch die komplette AFRIKA Palme beinhaltete.Grüße aus dem POTT
Glückauf - der AndreKommentar
-
Ja, das mit dem Edding kenne ich noch aus den Zeiten, wo das neue Gesetz herauskam und die Händler Kartons und Decalbögen übermalen mussten, damit die Modellbausätze weiterhin verkauft werden durften.
Aber die Figuren haben doch aufgenähte Embleme usw., werden die hier dann abgerissen?Kommentar
-
warum sollten die dragon figuren in deutschland nicht verkauft werden dürfen die werden genau so verkauft und die emblem werden nicht abgerissen sondern einfach abgedecktAngehängte DateienKommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar