oder sollte man sich das geld fürs kino besser sparen?
the simpsons – der film
Einklappen
X
-
the simpsons – der film
hat jemand den film gesehen?wie war er?schaue ganz gerne die serie.
oder sollte man sich das geld fürs kino besser sparen?ich sage nur gelbe Nummerschilder
Stichworte: - -
Geiler Film!!!"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!
"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias
- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
- 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
- Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
- Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
- 6./Panzerbataillon 203 2020 - dato -
Ich hab schon die Szunden getzählt bis einer diesen tread aufmacht
.
Ich selber habe den Film noch nicht gesehen, aber die Kollegen die den schon geehen haben finden den richtig gut. Ich werdn mir auch antuhn.
GrußMeine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
Den Film muss ich mir auch noch anschauen, unbedingt!!!!
Ich stehe auf alles, was einen Überbiss hat!
Es muss aber aus der Feder von Matt Groening stammen!
Siehe mein Avatar.Phillip J. Fry
Munition ist kein Spielzeug und birgt zu jeder Zeit tödliche Gefahren in sich !Kommentar
-
Verratet nur ein Wort zu viel in diesem Thread und ich böte euren Leichen noch im Sarge Prügel an (na, woher kommt´s?)
Ich werde den Film erst am Montag sehen, bin aber zu neugierig, als dass ich wiederstehen könnte, in diesen Thread zu gucken!
Bis dahin...nur wage Andeutungen und kleine Gehässigkeiten gegen die, die IHN erst später sehen können!Kommentar
-
Habe von ein paar Kumpels gehört, welche zur Premiere dort waren, dass es ein sau geiler Film sein soll. Die konnten mir den durchweg nur empfehlen. Falls ich zeit habe, dann werde ich mir den im Kino bestimmt auch noch anschauen.,,Brave 18ème, je vous connais, l'ennemi ne tiendra pas devant vous !''Kommentar
-
Phillip J. Fry
Munition ist kein Spielzeug und birgt zu jeder Zeit tödliche Gefahren in sich !Kommentar
-
überzeut leute nächstes wochenende gehts auf tour und als vorspeise the simpsons ,dooooo!ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar
-
"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!
"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias
- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
- 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
- Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
- Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
- 6./Panzerbataillon 203 2020 - datoKommentar
-
Kommentar

Kommentar