Ich werde Filmstar!
Einklappen
X
-
Ich werde Filmstar!
***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN***
"Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"Stichworte: - -
@Heidecken
Klasse Helmkamera
Das Grasbüschel hast du aber vorher schon präpariet und nicht wie auf dem Video zu sehen mit einem Spatenstich ausgegraben.:effe
Ist aber wahrscheinlich so ein Spezialeffekt aus Hollywood
Gruß BERGMANN 78Zuletzt geändert von BERGMANN 78; 28.07.2007, 22:27.Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
-
Petze ^^ ja stimmt schon aber die Münze lag dort wirklich.
MfG
Andre***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN***
"Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"Kommentar
-
lol - und nicht mal das loch wieder zugemacht...
bei dem signalgeräusch hätte ich wahrscheinlich garnicht den spaten angesetzt, war doch ziemlich undeutlich vom signal und auch von der ortung (gibt es mit der spule keine pinpoint funktion?)...______________
mfg Swen
2006 n. Chr. - und wir sind noch immer Jäger und Sammler...Kommentar
-
Das Video musste ich bearbeiten da ich es vom Handy hatte und ich habe es beim bearbeiten nicht hingekriegt den ton vernünftig zu machen er hängt immer nach dadurch kommt es ein bisschen komisch rüber.
MfG
Andre***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN***
"Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"Kommentar
-
Klasse Idee mit der "Helmcam" ! Weiß zwar noch nicht wie , aber so ein Projekt nehm ich mir auch demnächst mal vor ! Danke dir !
Gruß, newbiex2006.Gruß, newbiex2006.Kommentar
-
Habe keine Helmcam habe einfach nur das Handy so hingehalten...so halt
MfG
-
Kommentar
-
Kommentar
-
1 Pfenning Scheide Münze von 1792 glaube ich.
Würd mich freuen wenn ihr auch mal eins macht.
MfG
-
Los Los Los ich will auch eure Sondel Videos sehen... ^^
MfG
Kommentar