wer kommt aus stuttgart zum sommertreffen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hopfenhof
    Heerführer

• 16.03.2003
    • 2906
    • sa
    • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

wer kommt aus stuttgart zum sommertreffen?

hallo leute
    wer von euch kommt aus stuttgart und fährt nach pöhlde zum sde treffen und könnte mir ne kleinigkeit von dort mitbringen ?
    erstattung der kosten kein thema bei bedarf in flüssiger form für die lustigere gestaltung des abends am lagerfeuer es handelt sich um einen waschtisch (60 ger mit säule ) passt also in jeden kofferaum

hopfi
    Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.
  • Sorgnix
    Admin

• 30.05.2000
    • 25923
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

- Micha, Du sollst doch nicht immer bei eBay alles Mögliche ersteigern, und dann vor den Portokosten kapitulieren ...

Also ich hocke derzeit in Baden-Baden - knapp 200 Km Umweg, wenn ich mal wieder heimfahre ...
    (dann allerdings eh schon immer mit voll bepacktem Auto - aber der Beifahrersitz ist meistens frei ... )

Und zum Treffen kommen??? ICH??
    ... weiß ich noch nich ...

Jemand näher dran??
    ... von z.B. Dokumentix hab ich lang nix gehört der ist zumindest aus LB.

Jörg
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• hopfenhof
      Heerführer

• 16.03.2003
      • 2906
      • sa

ich wollte ja sonst selber fahren und es holen aber so ...hab ich nen grund nach pöhlde zu fahren...grins

der wt war ein scnäppchen für den es sich sogar lohnen würde die fahrt in kauf zu nemen da er neu bei 1000 euronen ligt
      und wir zufällig genau die keramik in unserem bad haben und denn noch weiß mit arrrrrmartur dran
      Zuletzt geändert von hopfenhof; 29.07.2007, 14:14.
      Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• hopfenhof
        Heerführer

• 16.03.2003
        • 2906
        • sa

mensch jörg da wären doch schwarzer abt genau der richtige unkostenerstattungsfaktor

Kommentar

• Sorgnix
          Admin

• 30.05.2000
          • 25923
          • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
          • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... so, komme grad weider heim. Hat ein wenig länger gedauert ...

Ich hab das Ding.

Ist sogar noch heile ...

Die Frage ist nur: Wer holt das Ding jetzt hier bei mir in Baden-Baden ab und transportiert es nach Pöhlde ???

J.

=> ne Schachtel "Schwarzer Abt" sehe ich jetzt mal als Grundvergütung an. Die Zuschläge verhandeln wir dann vor Ort.
          Wenn die Tarifverhandlungen nicht zu meiner Zufriedenheit verlaufen: Ich hätt da noch ne Hochzeit am Start, da muß am Polterabend Porzellan zerdeppert werden ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• hopfenhof
            Heerführer

• 16.03.2003
            • 2906
            • sa

das freut mich sehr mein lieber jörg nun laß es schön heile bis pölde ..... schwarzer abt ist schon bestellt und wird selbstverständlich von mir persönlich ausgeliefert ...ich könnte dir ja ne alte kloschüssel zum polterabend rüberwachsen lassen aber davon wirst du ja als spezialbauagent genug im angebot haben ...nur mach mir nicht das gute stück zu scherben ..
            ich hoffe es war ne freundliche ebaypartnerin
            und der wasch stand nicht in der 12 ten etage bei defektem fahrstuhl....

Kommentar

• Sorgnix
              Admin

• 30.05.2000
              • 25923
              • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)

Zitat von hopfenhof
              ich hoffe es war ne freundliche ebaypartnerin
              und der wasch stand nicht in der 12 ten etage bei defektem fahrstuhl....
              ... sie war es. Hübsch noch dazu.
              Aber absolut nicht unsere Gewichtsklasse ...

Und es war EG im EFH. Keine 10 m bis zum Kofferraum.
              Idyllische Altstadt, leichtes Einbahnstraßenlabyrinth ...

... nun, und da kam das Problem.
              Hatte mir noch ne Beifahrerin eingefangen. Der Platz wurde weniger ...
              Standfuß paßte mit 25 cm Breite so gerade so in den Kofferraum, das Becken hinter die Sitze. Die Armaturen schauten dann schon zwischen den Sitzen nach vorn zum Spiegel ...
              Fiat Spider ...

Als Beweis könnte ich demnächst noch ein Bild liefern.
              ... Radarfalle irgendwo im Hochschwarzwald ...

... also eigentlich müßte ICH DIR danken für den Tag ...

Jörg
              Abt und Zäpfle - schmeckt das zusammen??

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...