--------------------------------------------------------------------------
Super, diese Einstellung
Ich bin sehr
, daß es in so einer Formation überhaupt einen Spatenknecht gibt. Diese Bezeichnung habe ich bisher nur scherzhaft im beruflichen Sinne angewendet. Wenn ich privat piepen gehen würde, kommen wirklich nur richtige Freunde in Frage, ansonsten würde ich alleine buddeln. Die Frage der Beteiligung in Hinsicht wieviel, würde sich mir gar nicht stellen. Ist man gemeinsam unterwegs, wird zu gleichen Teilen abgerechnet.
Mitte der 90iger fand ich einen im Dachboden versteckten sehr gut erhaltenen SA Dolch mit Scheide. Wir waren zu zweit. Ich legte keinen Wert darauf und ließ mir einen originalen Wehrmachtskoppel im Gegenzug + einige DM geben. Grundlage der Schätzung war der Katalog eines Auktionshauses. Ich war zufrieden und was er mit dem Ding machte, war seine Sache. Super Regelung und wir beide waren sehr zufrieden.
Eine ähnliche Vorgehensweise kann ich nur empfehlen
Beste Grüße vom waldschrat01
Super, diese Einstellung

Ich bin sehr

Mitte der 90iger fand ich einen im Dachboden versteckten sehr gut erhaltenen SA Dolch mit Scheide. Wir waren zu zweit. Ich legte keinen Wert darauf und ließ mir einen originalen Wehrmachtskoppel im Gegenzug + einige DM geben. Grundlage der Schätzung war der Katalog eines Auktionshauses. Ich war zufrieden und was er mit dem Ding machte, war seine Sache. Super Regelung und wir beide waren sehr zufrieden.

Eine ähnliche Vorgehensweise kann ich nur empfehlen
Beste Grüße vom waldschrat01
Kommentar