Tipp: Kostenlos Faxe versenden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hartmut
    Landesfürst

• 09.03.2004
    • 835
    • Wernigerode

Tipp: Kostenlos Faxe versenden

Einfach online Faxe versenden und empfangen mit Simple-Fax. Keine Vertragsbindung, keine monatliche Kosten. Günstige Preise weltweit. Jetzt ausprobieren.

Unter dieser Adresse kann man kostenlos und ohne Anmeldung Faxe in 14 EU-Länder, darunter natürlich auch Deutschland, verschicken. Folgende Angaben sind nötig:

- Eigene E-Mail Adresse zwecks Erhalt des Sendeberichtes
    - Fax-Rufnummer des Empfängers
    - zu faxendes Dokument

Das zu faxende Dokument muss im PDF-Format vorliegen. Kleine Einschränkung: Nur Hochformat und nicht mehr als 5 Seiten.

Die Faxe selbst sind und bleiben werbefrei. Nur auf der Homepage gibt es ein wenig Werbung. Fragt mich nicht, wie dieser Dienst finanziert wird.

Gruß, Hartmut
  • T 2004
    Heerführer

• 08.02.2004
    • 1190
    • Niedersachsen

Hat keiner eine Adresse zum Kostenlosen SMS Versenden ? Die Meisten die ich kenne kosten nach der Zeit doch was oder kommen nie an sind nur Fake oder oder oder.

Kommentar

• Kunstpro
      Banned
      • 05.02.2005
      • 1999
      • Dortmund / Bielefeld
      • Hab ein Detector gebaut

Werbe-Faxe

Bekommt man nach einmaligen Gebrauch auch 10 000 Werbe-Faxe?

Spam-Mails, Faxwerbung, Telefonmarketing
      Wir leben im Zeitalter grenzdebiler Wissenschafts- und Expertengläubigkeit.

Kommentar

• linux_blAcky
        Heerführer

• 10.09.2004
        • 4898
        • Köln / NRW
        • Bounty Hunter Tracker 1D

hi....

günstiger und schneller als bei gmx kenne ich sonst nichts.
        wenn du ein gmx mailaccount hast und dich für den sms dienst hast freischalten lassen (fremail plus account aktivieren), dann bekommst du ohne laufende kosten 10 frei sms pro monat, jede weitere wird dann mit ~0.1500 € pro stück berechnet.

mfg,

blAcky

Zitat von T 2004
        Hat keiner eine Adresse zum Kostenlosen SMS Versenden ? Die Meisten die ich kenne kosten nach der Zeit doch was oder kommen nie an sind nur Fake oder oder oder.
        Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• Hartmut
          Landesfürst

• 09.03.2004
          • 835
          • Wernigerode

@ Kunstpro: Werbefaxe wirst Du keine bekommen, weil Du Deine Absender-Faxnummer nicht anzugeben brauchst.

@ T 2004: Hier ist eine große Liste von Anbietern Free-SMS (nach unten rollen!): http://www.teltarif.de/i/freesms.html

Gruß, Hartmut

Kommentar

• Samfisher
            Geselle

• 08.05.2007
            • 81
            • Coppenbrügge/Niedersachsen

Zitat von T 2004
            Also ich gehe immer zu www.livinghandy.de der einzigste Nachteil ist man brauch dort spezielle Punkte die man über diverse Aktionen bekommt. Zur Anmeldung bekommt man glaube ich wenn ich richtig liege 30 Punkte das sind 2 SMS.
            Ich habe bei mehreren Aktionen teilgenommen und habe jetzt 634 Punkte. Dafür musste ich eigentlich nur Spam-Mails in kauf nehmen und 2 Werbeanrufe.
            Die SMS kann man Werbefrei versenden wenn man 2 Punkte drauflegt also 16 Punkte dann. Ansonsten ist unten nur ein kleiner Text.
            Also ich denke im großen und ganzen ist das akzeptabel.
            Zuletzt geändert von Samfisher; 11.08.2007, 05:13.
            Alle denken nur an sich, nur ich denk an mich!!!
            Nachts ist der Zug schneller als auf Schienen

Kommentar

• T 2004
              Heerführer

• 08.02.2004
              • 1190
              • Niedersachsen

Zitat von Samfisher
              Also ich gehe immer zu www.livinghandy.de der einzigste Nachteil ist man brauch dort spezielle Punkte die man über diverse Aktionen bekommt. Zur Anmeldung bekommt man glaube ich wenn ich richtig liege 30 Punkte das sind 2 SMS.
              Ich habe bei mehreren Aktionen teilgenommen und habe jetzt 634 Punkte. Dafür musste ich eigentlich nur Spam-Mails in kauf nehmen und 2 Werbeanrufe.
              Die SMS kann man Werbefrei versenden wenn man 2 Punkte drauflegt also 16 Punkte dann. Ansonsten ist unten nur ein kleiner Text.
              Also ich denke im großen und ganzen ist das akzeptabel.
              Spam-Mails Werbeanrufe naja ist nicht jeden sein ding, allein schon weil die dich dann wegen jeden kram nerven die sie dir Verkaufen wollen Dann Lade ich doch lieber mein Handy auf

Kommentar

Lädt...