Hier mein letzter Fingerhut vom Acker.Ihn wieder zu richten ist zwecklos;absolut brüchig & rissig das Stück.Das Zierband ist nicht geprägt,sondern extra aufgelötet.Was die Angelegenheit zusätzlich erschweren würde.
fingerhut?
Einklappen
X
-
hier ist noch einer
Dies ist mein Einziger und er hält bestimmt den Rekord für den "Plattesten".Angehängte DateienKommentar
-
Mein erster Nähring und ein zerquetschterAngehängte DateienDas Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
Kommentar
-
Hallo,
habe im Netz einen kurzen Abriss zur Geschichte des FH gefunden. Eine Besichtigung des Museums wäre bestimmt auch sehr interessant.
LG
BasciErtrage einer den anderen und vergebt euch untereinander Kolosser 3,13Kommentar
-
Die zwei in der Mitte sind tadellos.
Hab mal in einem ehemaligem Camp, Kaisers mitreisender Truppen, die Nähstube gefunden.
Auffällig viel Kleingeld, Knöpfe, Fingerhüte (okay 2 1/2) ne Kleidermarke und Schnallchen.
Alles auf etwa 15 m².
Das war ein Spass.
Gruß
meleAngehängte DateienKommentar
-
Hab mal welche in Italien fotographiert, die werden aufs 12./ 13. datiert, weils aus nem Kloster sind:Angehängte DateienGruß Septi
------------------------------------------------------
Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010
"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
Jebediah SpringfieldKommentar
-
Hallo,diese Woche war mal wieder ein Fingerhut dabei.Er ist sehr klein,passt mir nicht mal auf den kleinen Finger.Ist wohl Kindergröße.
Gruß SchwefelKleiner Fingerhut 001.jpg
Kleiner Fingerhut 002.jpgKommentar
-
Vermutlich aus Indien oder China
Der dürfte aus dem letzten Jhdt. sein....Gruß Septi
------------------------------------------------------
Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010
"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
Jebediah SpringfieldKommentar
-
und noch mal.ist da was intresantes dabei???
denke mal alle so um die jahundertwende.oder???m.f.g.rico.Bild 281.jpgKommentar
-
Hallo,
Hab jetzt schnell noch Meine rausgekramt.Am besten gefällt mir der auf dem letzten Bild.Sieht so richtig handgemacht aus.Wie alt sind die Teile?
Gruß ErdblankGruß ErdblankKommentar
-
Kommentar
Kommentar