Wieder ein Zeitzeuge, der nicht mehr redet

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mich00
    Bürger

• 14.11.2003
    • 107
    • Bei Friedberg /Hessen
    • /

Wieder ein Zeitzeuge, der nicht mehr redet

Gude,
    habe gerade erfahren das meine Tante gestern verstorben ist, hatte das Glück Sie am Montag noch mal gesehen zu haben. Kann wirklich schnell gehen, ist aber auch nicht zu ändern.
    Ich komme nur ins Grübeln ob sich der selbst gemachte Stress auf die Dauer lohnt. Meine Tante war auf dem Flughafen in Nidda Harb eingesetzt gewesen und seit Jahren hatten wir vor, mal gemeinsam die entsprechende Umgebung zu durchstreifen. Nur ich hatte nie die Zeit dazu gefunden, die Arbeit ist ja wichtiger gewesen! Im Nachhinein ein Beispiel für eine nicht mehr umkehrbare Entscheidung. Es geht mir da eigentlich auch nicht um den Flugplatz, mehr um die Zeit die wir zusammen verbringen wollten, ich mir aber nicht nahem.

Sorry für das zulabbern!

Gruß
    Markus
  • laubfrosch 76
    Heerführer

• 05.07.2007
    • 1114
    • Garten in BRB

sowas kenn ich man schiebt immer alles auf und dann ist es zu spät!
    mein herzliches beileid
    GRUSS STEFAN

Kommentar

• Gypsy
      Heerführer

• 19.09.2006
      • 2570
      • Wetterau
      • Tejon & Goldmaxx

das ist wirklich so. hinterher denkt man immer, hätt ich doch...

...man muss immer wissen, was einem wichtig, und wichtiger ist. weiterhin so leben, als ob jeder tag der letzte ist, und sich morgens beim aufwachen freuen, dass es dochnich der letzte war!

liebe grüße und auch von mir, und ein herzliches beileid unbekannter weise in die nachbarschaft nach friedberg!
      Zuletzt geändert von Gypsy; 15.08.2007, 20:04.
      Liebe Grüße, Gypsy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
      -oder-
      Life is what happens while you are busy making other plans.

Kommentar

• Ellvis
        Ritter

• 07.02.2007
        • 304
        • Nordbayern

Das soll für die Zukunft und für alle anderen eine Lehre sein.

Bei mir gab es auch so eine sache, die ich dann im vergangenen Jahr endlich hinter mich gebracht habe.
        Heute bin ich sehr Froh drum.

Kommentar

• mich00
          Bürger

• 14.11.2003
          • 107
          • Bei Friedberg /Hessen
          • /

Danke Euch erstmal.

Ist der zweite Schlag in einem Jahr und langsam gehen mir die Augen auf. Ich denke langsam auch, dass ich diverse Sachen in der Zukunft anders angehen werde. Erfolg im Beruf, Haus, usw. ist nicht wirlich alles. Wie sagen die Onkelz "Die Zeit heilt Wunden doch vergessen kann ich nicht" und ich habe aufgrund meiner Vergangenheit einige Punkte die ich leider nicht vergessen kann.

Danke Euch nochmal!

Kommentar

• HHMarcus
            Geselle

• 31.10.2005
            • 59

Tja, ging mir auch so... Hätte die Gelegenheit gehabt einen Ehemaligen Kriegsberichterstatter, der in Afrika war, zu interviewen... Jetzt ist er nicht mehr unter uns. Ich könnte mir in den A.... Gruß Marcus

Kommentar

• Vimoutiers († 2010)
              Heerführer

• 19.07.2004
              • 1016
              • Freiburg
              • -

Ich HATTE die Gelegenheit, den Geschützführer eines Eisenbahn-Geschützes kennenzulernen und mich drei Stunden lang mit ihm zu unterhalten. Wenige Wochen nach dem Gespräch ist er schwer gestürzt und kurz darauf gestorben.
              Daran musste ich bei dem Thread hier denken und bin heute noch frph, dass ich die Chance nicht verstreichen liess.
              Und gestern haben wir erfahren, dass ein guter Freund von uns unverschuldet durch einen Autounfall ums Leben kam.

Daher kann ich nur wiederholen, was bereits geschrieben wurde:
              Lebt in der Gegenwart und verschiebt eure Projekte nicht auf morgen !!
              Gruß
              Sebastian
              Mitglied der http://westwallig.forumprofi.de/images/fp_forum_logo_custom.jpg westwall-ig.de

Vimoutiers hat uns am 27.04.2010
              nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
              In stillem Gedenken,
              das SDE-Team

Kommentar

• chabbs
                Heerführer

• 18.07.2007
                • 12179
                • ...

Zuerst einmal mein Beileid. Aber ganz ehrlich: mit meinem Opa habe ich sehr viel Zeit verbracht, viel über den Krieg (er war in Norwegen) gesprochen über seine Flucht aus der Kriegsgefangenschaft usw. Und hinterher denkst Du trotzdem, man hätte noch mehr Zeit mit einander verbringen und noch mehr erfahren können.

Kommentar

• TreasureHunter
                  Bürger

• 14.08.2007
                  • 171
                  • darmstadt
                  • noch keine

Hallo,
                  bin neu hier im Forum. Hätte nicht gedacht, dass mein erstes Posting ein Beileidspruch sein wird!
                  Also wie gesagt erstmal herzliches Beileid aus Darmstadt!

Kommentar

Lädt...