Bin mal schnell zum Fluß um zu sehen was los ist.Alle Klährbecken sind wohl übergelaufen da lohnt sich später bestimmt das sondeln.Allerdings ist es nicht gut für unser Trinkwasser hier da das auch aus der Ruhr entnommen wird.Hoffendlich können die das alles rausfiltern.Im Radio kam der Hinweis das man in unserer Ecke das Trinkwasser abkochen soll.Die Bilder zeigen meinen ehemaligen Wohnort und genau auf dieser Wäschespinne hing vor 2 Jahren noch meine Wäsche.Solch ein Hochwasser habe ich dort in 10 Jahren nicht erlebt.Gut das ich jetzt oberhalb des Ruhrtals wohne.
Ruhrhochwasser
Einklappen
X
-
Der Hammer !
Das heftigste Hochwasser das ich erlebt habe ging bis zum Fahnenmast !
Jetzt gibts wohl ne Dellwiger Seenplatte ? Gut das es nicht bis zum Bootshaus ging - sonst wären die ganzen Kajaks davongeschwommen.
Gruß HubertGruß
Hubertus
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
Albert Einstein -
zum glück haben wir "nur" hochwasser, und noch keine waldbrände, wie in südeuropa!!!Liebe Grüße, Gypsy
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar
-
Hi Hubert!
Als ich da war ging das Wasser schon zurrück,der höchste Wasserstand war bis an die Schaukel,der Sandkasten stand also auch im Wasser.
@DerAnna
Das Plätchen ist wirklich schön,ich fahre dort immer zum Grillen und Feuermachen hin.Angehängte DateienGruß andreas
S.S.S.SKommentar
Kommentar