Hab' meinen Golf neu lackiert in Oliv
Einklappen
X
-
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-Team -
Kommentar
-
So wird ein Golf auch schön
War dann etwa auf der rechten Seite die Farbe alle?? Da sind doch gelbe Flecken zu sehen.
Als Lackierer bei der BW würde sowas sicherlich lustige Konsequenzen hervorrufen
Zuletzt geändert von Reiner_Bay; 24.08.2007, 17:07.
Machen ist wie wollen, nur krasser.Kommentar
-
Neeeeeeee
Das kommt von der Sonne wa in den Abendstunden die Fotos und da standen Bäume
Kommentar
-
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Tja.. wie es nunmal so ist..der Schuster hat die schlechtesten Schuhe!Hat jemand auf dem Treffen MEIN Auto gesehen'?Ich sollte wohl lieber verschweigen;daß ich LackiererMEISTER bin...
!!!
Aber für einen Anfänger ist der Golf gut geworden
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
BTW:
Die Militärfarben sind recht pflegeleicht zu verarbeiten. Glänzen muss es nicht und wenn man original stumpfmatt nimmt wird fast jeder Lackierfehler verziehen. Meinen VW Iltis habe ich damals mit original Bundeswehrfarbe RAL 6014 (natooliv) mittels Schaumstoffrolle lackiert. Sah aus wie frisch vom Band gelaufen. Mit schwarzmetallic perlcolor z.B. ist sowas allerdings nicht zu machen...
Kommentar

Kommentar