Nach einem schönem Tag lud ich meine Frau zum Steak essen im heimischen Ort ein. Wir haben hier ein Argentinisches Steakhaus. Also nichts böses gedacht.
Ich bestellte mir ein 300g Filetsteak medium. Bekommen habe ich ein ca. 150g angebranntes etwas. Nach einer Beschwerde und dummen Kommentaren der Bedienung (Der Koch sagt, dass Dingens ist butterweich etc. etc.) verließen wir die Lokalität.
Anschließend ging es zur Nachbarin (20 m Luftlinie) über die Straße.
Sie ist Griechin und hat ein solches Restaurant. Als sie mich sah, sagte sie ich sähe dünn aus und hätte abgenommen. Stimmt auch. Jetzt bekommst du erst mal was vernünftiges.
Dort bekam ich dann mein Steak.
Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Butterweich, Medium.
Dazu Imikliko (Richtig geschrieben??) und etliche Ouzu. Leicht beschwipst und satt torkelten wir beide nach Hause.
Das musste ich kurz noch loswerden, bevor ich mich ins Bett rolle.
Ich bestellte mir ein 300g Filetsteak medium. Bekommen habe ich ein ca. 150g angebranntes etwas. Nach einer Beschwerde und dummen Kommentaren der Bedienung (Der Koch sagt, dass Dingens ist butterweich etc. etc.) verließen wir die Lokalität.
Anschließend ging es zur Nachbarin (20 m Luftlinie) über die Straße.
Sie ist Griechin und hat ein solches Restaurant. Als sie mich sah, sagte sie ich sähe dünn aus und hätte abgenommen. Stimmt auch. Jetzt bekommst du erst mal was vernünftiges.
Dort bekam ich dann mein Steak.
Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Butterweich, Medium.
Dazu Imikliko (Richtig geschrieben??) und etliche Ouzu. Leicht beschwipst und satt torkelten wir beide nach Hause.
Das musste ich kurz noch loswerden, bevor ich mich ins Bett rolle.

Kommentar