Das Teil ist der Wahnsinn...aber schaut doch selber.
Ist schon geil so 'ne Glock 18
Einklappen
X
-
Mit der Uzi triffst du sicherlich besser...
Eine Pistole als Automatikwaffe
-> viel zu leicht, treffen tut man deshalb eh nix
-> fliegt einem irgendwann auseinander, da nicht für Dauerfeuer wirklich konstruiert.
Waffentechnischer Schwachsinn... aber Spaßig
Kein Berg zu tief!Kommentar
-
sorry Jungs, aber ich hab blöderweise grad keine von beiden daheim rumliegen - also mach ich´s wie früher: Ich werf mit Steinen ...
Oder versucht´s doch mal mit Duellpistolen. So´n richitg schöner Vorderlader. EIN Schuß. ... da habt Ihr die gleiche Chance wie Euer Gegenüber ...
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
Spandau!!! Was sonst??Kommentar
-
vor allem das nervenkostüm flattert dabei so schönFür Gott, Kaiser und Vaterland!!!
Spandau!!! Was sonst??Kommentar
-
hi there,
also ich würde weder Uzi noch die Glock bevorzugen, die Uzi hat den Nachteil selbst im gesicherten Zustand noch schöne Salven zu schießen..(in meiner BW Zeit kam das drei mal vor...) und die Glock würde ich auch als zu leicht empfinden..da erfreut sicherlich nur die Geschwindigkeit (den Schützen im Clip zumindest..)
Nein, wenn schon dann MP5......!
greet's Colin
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
c 96/m 712 (modell 32)-reihenfeuer!
...mh, ja, okay... is' schon gut. ich bin halt nostalgisch veranlagt. und das auge schießt schließlich mit...Deutsch-französische Forschungsgesellschaft Verdun eV., Deutsches Erinnerungskomitee Argonnerwald 1914 - 1918 eV.,
Völkerverbindende Interessengemeinschaft Verdun (VIV), Volksbund deutsche Kriegsgräberfürsorge eV.
& Forschungsgruppe Untertage eV.Kommentar
-
Glock 18
also nix treffen würde ich mal nicht so sagen. wen man bei dem video genau guckt sieht man das der Typ das teil ziemlich ruhig halten kann, ohne ausreißer.
wen ich an meine bw zeit denke und an das schiessen mit der uzi...mein gott, da hat doch kein mensch was damit getroffen.Kommentar
-
Stimmt, Horst.- Ich denke man muss erstmal damit klarkommen, das das Ding ziemlich Rückstoßarm ist.
Und allein schon aus Gewichtsgründen mit ner Mp5/ Uzi nicht zu vergleichen. Für die von Glock angestrebte Klientel sicher Intressant...Was Gott durch die Enns getrennt hat, soll der Mensch niemals zusammenfügen!Kommentar
-
Was sind denn das für Knarrenmacgyver?! Im Hintergrund ist ja noch was anderes zu sehen- vielleicht ein Repetier-MG
Das Ding muß ja mächtig warm geworden sein... .Willen braucht man. Und Zigaretten!Kommentar
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Glock_18
Stimmt, Horst.- Ich denke man muss erstmal damit klarkommen, das das Ding ziemlich Rückstoßarm ist.
Und allein schon aus Gewichtsgründen mit ner Mp5/ Uzi nicht zu vergleichen. Für die von Glock angestrebte Klientel sicher Intressant...Kommentar
Kommentar