Mein Freund - ein vermutlicher brandstifter???!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cowboybasti
    Heerführer

• 07.04.2006
    • 2208
    • Süd-Niedersachsen
    • Tesoro Vaquero 2 Germania, XP Gmaxx-II

Mein Freund - ein vermutlicher brandstifter???!!!

Nun ja, eine traurige aber für mich im moment auch passende geschichte:

Seit ungefähr ende märz 2007 gibt / gab es eine brandstiftungsserie in zwei größeren orten in meiner nachbarschafft. es brannten gartenlauben , solarzellen auf dächern , kleinere scheunen und vor kurzem ein größerer betrieb.
    diese brände gab es meistens in den nächten von freitag zu sonnabend und auf feiertagen. immer in der zeit zwischen 3 und 4 uhr morgens. personenschäden gab es zum glück nicht, nur materielle schäden.
    nicht jede woche, aber immer so alle 2 - 3 wochen.
    nun , das letzte feuer war letzten sonnabend morgen , wider zur geschriebenen zeit.
    und gestern wurde mir dann erzählt , dass bei den löscharbeiten ein feuerwehrmann in handschellen von der polizei angeführt wurde.
    und dieser feuerwehrmann war mal ein guter freund von mir.
    bis er mich mit meiner freundin fast 2 monate beschissen hatte und ich nix gewusst habe davon . man muss sagen wir waren fast 2 jahre zusammen und dann macht er das, das er was mit ihr hatte.
    als ich das erfuhr, war er natürlich für mich sofort gestorben , und wollte auch nix mehr mit ihm zu tun haben . hat auch geklappt.
    und dann erfuhr ich gestern das was ich euch hier schreibe.
    einerseits tuts mir ja leid, aber andererseits is die freude in mir ehrlich gesagt da, das ER festgenommen wurde, wegen dringendem verdacht auf widerholte brandstiftung!
    man siehts nun mal wider, es sind des öffteren feuerwehrleute die es machen.
    mal sehen was durch die ermittlungen rauskommt.

Basti
    Mitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -
  • Sorgnix
    Admin

• 30.05.2000
    • 25948
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Punkt 1: Mein Beileid.

Punkt 2: ... zum Betrügen gehören immer ZWEI ...
    nur einem die Freundschaft kündigen ist in meinen Augen etwas inkonsequent ...

Punkt 3: Es gibt in allen Berufs- oder Gesellschaftsgruppen schwarze Schafe - bei denen, die eigentlich das Wort "Hilfe" auf ihre Fahnen geschrieben haben, ist das doppelt verachtenswert.

Punkt 4: ... wir werden hier jetzt nicht ins Persönliche abgleiten. Ich ahne, daß die meisten tiefergehenden Kommentare jetzt nicht unbedingt in Richtung Feuerwehr gehen werden ...

WENN es beweisbare Fakten zu den Brandstiftungen gibt, dann können wir die hier gern veröffentlichen

Bis dato herrscht hier gespannte Ruhe ...
    Jörg
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...