wie heist das neue lied?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cowboybasti
    Heerführer

• 07.04.2006
    • 2208
    • Süd-Niedersachsen
    • Tesoro Vaquero 2 Germania, XP Gmaxx-II

wie heist das neue lied?

Tach

schon oft gehört aber den namen weis ich immer noch nicht.
    das lied is von sascha aber ich finde im inet nix darüber also text oder so .
    heißt glaub ich hide and sick - oder so .

kann mir jemand den namen mal richtig schreiben?

Basti
    Mitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -
  • barrnnick
    Ritter

• 28.08.2007
    • 305
    • Niedersachsen oder wie heißt das hier?
    • noch keiner

Zitat von Cowboybasti
    Tach

schon oft gehört aber den namen weis ich immer noch nicht.
    das lied is von sascha aber ich finde im inet nix darüber also text oder so .
    heißt glaub ich hide and sick - oder so .

kann mir jemand den namen mal richtig schreiben?

Basti
    Hi Basti

hide and seek ist ab 09.11.2007 erhältlich.

"
    SASHA singt für "Die Drei ???"

Die beliebteste Buch-/Hörbuch-/Hörspiel-Serie aller Zeiten kommt ins Kino! Am 8. November 2007 werden Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews das nächste Abenteuer erleben und in „Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel“ zum ersten Mal einen unheimlichen Fall auf der Kinoleinwand lösen. Unterstützt werden sie dabei von niemand geringerem als SASHA, der Fans in allen Altersklassen hat und zu den beliebtesten und erfolgreichsten Popsängern in Deutschland gehört. Er präsentiert den Titeltrack zum Film: Hide & Seek!
    „Ich selber habe „Die drei ???“ Hörspiele als Kind heimlich unter der Bettdecke gehört“, erzählt SASHA. „Klar, dass ich sofort begeistert davon war, den Titeltrack zum Film zu singen. Ich glaube, ganze Generationen sind von den Büchern und Hörspielen der „Die drei ???“ geprägt worden“. 14 Chartsingles, fünf mit Platin, bzw. Gold ausgezeichnete Chartalben, europaweites Airplay und zahllose ausverkaufte Tourneen haben SASHA zu einem der erfolgreichsten Sänger Deutschlands werden lassen. Sein aktuelles Album Greatest Hits hält sich seit 38 Wochen in den Top-100 und wurde bereits mit Platin ausgezeichnet! Aber auch bei drei Echos und all den anderen Preisen, die er für seine Hits wie „If You Believe“ oder „Lucky Day“ entgegennehmen konnte, hat er sich seine jugendliche Neugier und seine Begeisterung für spannende Geschichten bewahrt.
    In Hide & Seek lässt SASHA seiner Freude an schönen Melodien und an Songs, die Geschichten erzählen, freien Lauf. Der Song hat einen herrlich eingängigen Chorus und gibt sich als herausragender Midtemposong zwischen Popmelodie und Rockballade. Genau das richtige für Leute, die eine gute Dramaturgie zu schätzen wissen!
    Der Song erscheint am 9. November als Single!"

Das sagt zumindest seine Homepage dazu.

Gruß
    barrnnick
    Gruß
    barrnnick

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

Kommentar

Lädt...