Darwin Awards: Vote for the Award Nominees! The Darwin Awards commemorate the (remains of) individuals who contribute to the improvement of our gene pool by removing themselves from it. Enter this portal for stories from the Darwin Awards.
nicht die Amis haben was falsch verstanden.
Da haben nur welche den Preis ins Leben gerufen. Die Preisträger kommen aus der ganzen Welt ...
Um da dabei sein zu dürfen, sprich nominiert zu werden, bedarf es schon einiger Anstrengung. Immerhin muß alles absolut SELBST verschuldet sein - keine "Hilfe" von außen ...
Das Leben ist hart - manche Sachen würden mir nie einfallen, da fehlt mir einfach die Phantasie ...
kopfschüttel
Jörg
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Da haben nur welche den Preis ins Leben gerufen. Die Preisträger kommen aus der ganzen Welt ...
Um da dabei sein zu dürfen, sprich nominiert zu werden, bedarf es schon einiger Anstrengung. Immerhin muß alles absolut SELBST verschuldet sein - keine "Hilfe" von außen ...
... und die Ehrung ist auch eher posthum...
Da erinnere ich mich an die Geschichte von dem Typen, der auf die Ladefläche seines Pickups eine Starthilferakete montiert hat und auf dem Highway zündete. Tja, geflogen ist der Kerl.... gegen einen Berg
Gibt schon verrückte Typen,
kopschüttelnderweise,
Björn
Unsere Särge halten nicht nur zehn oder zwanzig Jahre, sondern ein ganzes Leben!
Jo, sorgnix- falsch ausgedrückt von mir. Meinte: Sind schon krank, die Amis- ich mein, find das schon ziemlich pervers.
Damals die Videoreihe: "Gesichter des Todes" und jetzt das hier. Denen muss schon mächtig gewaltig langweilig sein, oder?
Aber das zeigt mir nur, wie wenig ein Menschenleben gewissen Medienmachern oder "Schlüsselpositionen-Inhabern" wert ist. Ich mein: Das Ableben eines Menschen KANN nicht lustig oder amüsant sein, EGAL wie`s passiert- ob einen zum Bleistift der berühmte Blitz beim Sch... erwischt oder?
Fand den award einfach nur geschmacklos, sorry...
Die spinnen, die Römer...
Kommentar