Endweder ich kann nicht rechnen oder die vom Fernsehn.. 17 Tonnen Goldmuenzen sind nicht 400 Millionen sondern 2,72 Millarden.....Oder hab ich was falsch verstanden !!!
SpiegelTV gestern
Einklappen
X
-
Mathe ist ein Arschloch...Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...
Fotowettbewerb Gewinner November 2012
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja ZeitKommentar
-
Lasst das Gold lieber im Boden liegen da es von Jahr zu Jahr an Wert gewinnt
1 Tonne hat 1Million gr. ( 1000x1000x1000) KlugscheißZuletzt geändert von TesoroCibola; 22.10.2007, 14:08.Verkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VBKommentar
-
Und jeder meint, es sei seins. Manche Sachen werden besser gar nicht gefunden. Bin mal gespannt, wie die Geschichte ausgeht.Willen braucht man. Und Zigaretten!Kommentar
-
Der Goldwert ist bei Münzen angeblich nicht so wichtig. Die "Story" bestimmt den Sammler-Preis...
Glückauf!"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
lol, schiff black swan in spanischen gewässern gefunden von einer us gesellschaft,viel spass an alle hobbyjuristen.
war eine seh interessante reportageich sage nur gelbe NummerschilderKommentar
-
Und die mussten erst ein Kriegsschiff auffahren ...meine Guete ......aber ich habe mich gefreut das sie die Muenzen ausser Landes gebracht haben !!!!.....Wenn sie das Schiff (Black Swan ) vor der Kueste gefunden haben ...dann war es illegal ....... und die 17 Tonnen Muenzen wieder zurueck an den Staat ! Gesetze sind dazu sie zu halten und nicht zu brechen ! ....!Kommentar
-
Gesetze sind dazu sie zu halten und nicht zu brechen ! ....!
Gruß
TCVerkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VBKommentar
-
komisch war es auch das die amis ganz schnell ein teil des goldes schon in die staaten gebracht haben.
die ami firma ist nur auf schnellen profit aus,auch wen ihr gründer in die kamera grinst und was von kulturgut labert(amis und kulturgut fremder völker?lol)Zuletzt geändert von Dackelfreund; 23.10.2007, 10:46.ich sage nur gelbe NummerschilderKommentar
Kommentar