Ich kann mich noch waage dran erinnern vor etwa 10tagen einen alterstest auf der seite xxxxxx gemacht zu haben.
wie ich drauf gekommen bin weiß ich nicht mehr aber igendwie war ich dumm genug den test zu machen.
nachdem ich mich mit meiner e.mail adresse angemeldet hatte gings dann los.
heute bekam ich dann eine mail mit einer rechnung von 59,-
ich glaub di ticken nicht richtig, hab mal ein bischen gegoogelt und noch mehr leute gefunden die darauf reingefallen sind
ich hab denen schon geschrieben das ich das nicht einsehe und zum rechtsanwalt gehen werde.
ich weiß nur eins, die bekommen von mir keinen cent
ich bin ganz schön sauer
Gruß, Alex
Ich habe den Namen des ganzen entfernt. Sorry, aber ich habe nicht schon wieder Lust auf Post vom Abmahnanwalt, wäre nicht das erste mal
Markus
wie ich drauf gekommen bin weiß ich nicht mehr aber igendwie war ich dumm genug den test zu machen.
nachdem ich mich mit meiner e.mail adresse angemeldet hatte gings dann los.
heute bekam ich dann eine mail mit einer rechnung von 59,-
ich glaub di ticken nicht richtig, hab mal ein bischen gegoogelt und noch mehr leute gefunden die darauf reingefallen sind
ich hab denen schon geschrieben das ich das nicht einsehe und zum rechtsanwalt gehen werde.
ich weiß nur eins, die bekommen von mir keinen cent
ich bin ganz schön sauer
Gruß, Alex
Ich habe den Namen des ganzen entfernt. Sorry, aber ich habe nicht schon wieder Lust auf Post vom Abmahnanwalt, wäre nicht das erste mal
Markus
Kommentar