Ein dickes Sorry

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • seewolf
    Heerführer

• 06.12.2005
    • 4969
    • Schöneweide
    • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

@ MvR
    Wie du hast hier rumgezickt,ist mir garnicht aufgefallen.Da hab ich wohl was verpaßt.
    Gruß andreas
    S.S.S.S

Kommentar

• D.R.G.M.
      Ritter

• 22.02.2007
      • 566
      • zw. BB & CW/BaWü.
      • Ebinger TREX 204 & RFT MSG 75

@ mvr:

...auch wenn's mich nicht betroffen hat, bzw. du mir in letzter zeit nicht (...eigentlich noch nie ) auf die füße gelatscht bist: ich finde deine 'aktion' super... .
      wenn du selbst das gefühl hattest, jemandem (oder mehreren) zu nahe getreten zu sein, zeugt 'DAS' hier absolut von charakterlicher größe;
      ...da gehört echt was dazu
      für die kommende zeit dir auf jedenfall ein steiles aufwärts (!), ganz im sinne einer fokker
      Zuletzt geändert von D.R.G.M.; 12.11.2007, 17:48.
      Deutsch-französische Forschungsgesellschaft Verdun eV., Deutsches Erinnerungskomitee Argonnerwald 1914 - 1918 eV.,
      Völkerverbindende Interessengemeinschaft Verdun (VIV), Volksbund deutsche Kriegsgräberfürsorge eV.
      & Forschungsgruppe Untertage eV.

Kommentar

• Petepit
        Heerführer

• 17.06.2004
        • 3240
        • Bad Lauterberg
        • MD 3006, Whites 3900

Zitat von malat
        2008 soll super werden ! Kopf hoch ..habe auch schon ein paar harte Schicksalsschlaege hinter mir....ich denke andere auch ! Also das beste ist.. schaue nach vorne, denn das vergangene kannst du nicht aendern !
        Das sind wahre Worte...
        Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

• Wampir63
          Bürger

• 28.10.2007
          • 133
          • Dorfen/Bayern
          • Teknetics G2/Discovery 3300

Zitat von Lonestar
          Wünsche dir für die Zukunft alles gute, wird hoffentlich besser werden.
          Die Entschuldigung kam gut rüber, mein respekt.

Habe Dich aber auch ohne Entschuldigung verstanden denn anbei möchte ich angeben das mir auch oft bei manchen Beiträgen die Galle überläuft. Letzte Zeit sind oft neue Mitglieder im Forum die sich wichtig tun wollen und setzten irgendwas hier rein um uns zu verarschen oder sich wichtig zu tun, da könnt ich platzen. Die unwissenheit mancher ist ja nicht schlimm jeder lernt hier immer wieder was dazu, nur die ganze schummelei ist
          So jetzt ist mein Mülleimer auch mal Leer.
          Take it easy but take it.
          Wie stellt Mensch denn nun fest wer wichtig tut und wer nicht?
          Wie ober was wird denn geschummelt?
          Ist Neumitglied gleich unerfahren bzw. unwissend?
          Hat jemand alles Wissen gepachtet?
          Zum verarschen gehören doch mindestens Zwei:
          Einer, der zu verarschen versucht und einer, der sich verarschen läßt oder auch nicht.
          Wenn ich der Meinung bin, daß einer Müll schreibt, dann kann ich ihm das doch höflich und fair zu verstehen geben und muß mich deshalb nicht aufplustern. Der Ton macht die Musik.
          MfG

PS:

Zum eigentlichen Thema:

Viele Menschen haben so ihre Probleme zu bewältigen, kann da auch so mein Liedchen singen. Wichtig ist nicht auf zu hören zu kämpfen!
          Mensch muß immer einmal mehr aufstehn als er hinfällt, dann bleibt er nie liegen! Sich hier so öffentlich zu entschuldigen zeugt von einem guten Charakterzug.
          Zuletzt geändert von Wampir63; 13.11.2007, 21:52.

Kommentar

Lädt...