Tip für Autoversicherung für´s nächste Jahr

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • whfinder
    Ritter

• 26.05.2005
    • 354
    • Spielberger Platte
    • Deus,Minelab Quattro Pro,TESORO

Tip für Autoversicherung für´s nächste Jahr

hallo liebe gemeinde.

hier mal ein kleiner tip der sich lohnen kann:

für alle die eine fahrzeugversicherung über eine direktversicherung im internet abgeschlossen haben
    wenn nun die neuen beiträge für nächste jahr ins haus flattern und die zahlung anstatt, schnell noch mal mit den fahrzeugdaten bei der gleichen
    versicherung ein angebot ausrechnen lassen oder selber im beitragsrechner.
    komischerweise hab ich nun schon zum zweiten mal ein günstigeres angebot rausbekommen, als mir der versicher zugeschickt hat.
    die sind dann ganz verdutzt, schicken dir dann aber das günstigere angebot als vertrag zu.
    hab dieses jahr wieder 64,73 gespart-bei gleichen bedingungen
  • Bandit_911
    Landesfürst

• 01.05.2004
    • 687
    • NRW
    • keinen, außer meinen Augen

Ganz verdutzt...klar. Glaubst Du auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten? Ist üblich, dass die neue Tarifgeneration oft - nicht immer - günstiger ist. Gilt nicht nur bei Direktversicherungen.

Bandit_911
    Falls dir jemals die Schlüssel in einen Fluss voller geschmolzener Lava fallen sollten, vergiss sie. Sie sind weg.

Kommentar

• Herrn Häuser
      Ritter

• 12.09.2005
      • 458
      • dreißigneunzwosechs

Blöder Kommentar. Ich finde den Tipp richtig.
      Die Versicherungen stehen dermaßen unter Konkurrenzdruck, dass sie sich etwas einfallen lassen müssen. Meistens werden die Leistungen ausgeweitet, ohne dass die Versicherten darauf hingewiesen werden. Insofern ist Eigeninitiative gefragt. Bei meinem Vertrag bringt der Umstand, dass ich jetzt nicht mehr zur Miete, sondern im Eigenheim wohne, jährlich gute € 100,00. Haben oder nicht haben....

Kommentar

• Rasputin.1
        Heerführer

• 15.02.2004
        • 2106
        • Niedersachsen / Seelze
        • Augen und Nase......

Das,

iss wohl war, habe mir wieder ne Vollkasko gegönnt, kostet mich grade mal 120 euronen im Jahr mehr.

Wenn ich dann bedenke was die neuen Airbag's bei einem selbst Verschuldeten Unfall kosten würden.................

Versicherungs Vergleiche lohnen sich immer !!

*seinensenfdazugebenderweise*
        Es grüßt der Michael
        Rechtschreibfehler ??? Macht nix, wer welche findet darf sie auch ruhig behalten.

Kommentar

• Bandit_911
          Landesfürst

• 01.05.2004
          • 687
          • NRW
          • keinen, außer meinen Augen

Blöder Kommentar? Aha. Du hast schon den Smilie gesehen, gell. Ich habe doch auch nicht behauptet, dass der Tip nicht richtig ist. Lies doch bitte mein posting. Nur...die Versicherungen sind eben nicht verdutzt. Natürlich wissen die, dass bei einem Wechsel in den neuen Tarif (gleiche Versicherung!) es oft günstiger wird. Bisher muss man sich darum aber selber kümmern. Meldet man sich nicht bleibt der alte, oft teurere Tarif bestehen. Mir ist bisher nur eine Versicherung bekannt, die automatisch anpasst.

Bandit_911
          Falls dir jemals die Schlüssel in einen Fluss voller geschmolzener Lava fallen sollten, vergiss sie. Sie sind weg.

Kommentar

• Herrn Häuser
            Ritter

• 12.09.2005
            • 458
            • dreißigneunzwosechs

...dann habe ich deinen Kommentar wohl anders vestanden. Sorry dafür. Ich will hier niemanden persönlich angreifen....

Kommentar

Lädt...