Dr. Eckart von Hirschhausen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 2augen1nase
    Heerführer

• 13.03.2007
    • 5543
    • Chemnitz
    • keiner.. leider

Dr. Eckart von Hirschhausen

Für alle die sich außerhalb des Sondengehens mit dem Thema Glück beschäftigen hier mal eine Empfehlung:

Dr. Eckart von Hirschhausen.

Er ist ein Kabarretist und ich habe vor kurzem im Deutschlandfunk eine wahnsinnig gute Sendung über ihn gehört. Ich selbst habe leider im April nächsten jahre die möglichkeit ihn live zu sehen. Wollte es nur mal weiterempfehlen, da es ein wirklich geniales programm zu sein scheint.

Ihr könnt ja auch mal unter: www.hirschhausen.com selbst mal gucken gehen.

Vielleicht gibts ja jemand hier der ihn auch schon live erlebt hat.

noch eins: ich weiß es passt nur entfernt (aber wirklich weit) in dieses Forum, aber da es um das thema glück geht (von allen seiten beleuchtet) ist es vielleicht nicht ganz so verkehrt. Sollte ein admin meinen er müsste es löschen, hab ich da kein problem mit. ich wollt ja nur mal drauf hinweisen...

dankeschön^^

grüße^^
    Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
    Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
  • barrnnick
    Ritter

• 28.08.2007
    • 305
    • Niedersachsen oder wie heißt das hier?
    • noch keiner

Zitat von 2augen1nase
    Für alle die sich außerhalb des Sondengehens mit dem Thema Glück beschäftigen hier mal eine Empfehlung:

Dr. Eckart von Hirschhausen.

Er ist ein Kabarretist und ich habe vor kurzem im Deutschlandfunk eine wahnsinnig gute Sendung über ihn gehört. Ich selbst habe leider im April nächsten jahre die möglichkeit ihn live zu sehen. Wollte es nur mal weiterempfehlen, da es ein wirklich geniales programm zu sein scheint.

Ihr könnt ja auch mal unter: www.hirschhausen.com selbst mal gucken gehen.

Vielleicht gibts ja jemand hier der ihn auch schon live erlebt hat.

noch eins: ich weiß es passt nur entfernt (aber wirklich weit) in dieses Forum, aber da es um das thema glück geht (von allen seiten beleuchtet) ist es vielleicht nicht ganz so verkehrt. Sollte ein admin meinen er müsste es löschen, hab ich da kein problem mit. ich wollt ja nur mal drauf hinweisen...

dankeschön^^

grüße^^
    Wieso leider???

Gruß
    barrnnick
    Gruß
    barrnnick

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

Kommentar

• 2augen1nase
      Heerführer

• 13.03.2007
      • 5543
      • Chemnitz
      • keiner.. leider

huch hab das erst nach dem leider vergessen^^ sowas... ne ich würd ihn gern früher sehen. im januar ist er in berlin aber das is zu weit von hier. müsste mir dann ein hotel nehmen und so weiter.. nur stress. erst im april ist er in meienr nähe^^
      Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die

Kommentar

• 2augen1nase
        Heerführer

• 13.03.2007
        • 5543
        • Chemnitz
        • keiner.. leider

So gesternabend war es so weit, jetzt kann ich das Programm echt empfehlen, war absolut klasse^^

Heute abend findet noch eine Veranstatung von ihm in Erfurt statt, die wäre noch nicht ausgebucht hieß es gestern.

sehr interessant der typ^^

Kosten? ich habe in Leipzig Gewandhaus 30€ für eine Karte bezahlt. Aber es lohnt sich wirklich....

Viel Spaß an die, die dort hingehen^^

Kommentar

Lädt...