AUA!
Einklappen
X
-
-
Ich bin der Meinung wer A sagt (zu schnell fährt) muß auch B sagen (zahlen).
Wer den Spass des schnellen Fahrens haben will, da zähle ich mich auch dazu, der hat halt auch das Risiko geblitzt zu werden. No Risk no Fun heißts immer so schön. Gerade die 30er Zonen sind halt meistens aber auch nicht ohne Grund angelegt worden. Wer da mit 50 durchfährt ist dann selber schuld. Mich haben se letztens mit 34 geblitzt - das find ich dann schon eher affig.
Also nicht lange ärgern, zahlen und beim nächsten Mal leichtere Schuhe anziehen
Grüße aus Bayern
Mr.TGrüße aus Holzkirchen
Mr.T
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert EinsteinKommentar
-
Und schon hat dir Papa Sorgnix wieder eine vor den Bug geknallt.....
Nein,im Ernst: ein großteil der "Verkehrsüberwachung" ist meiner Meinung nach wirklich Abzocke.Vor allem die kommunale in privater Hand.Für viele Städte und Gemeinden ist das Aufstellen von Radarfallen an,zum Großteil unsinnigen Orten zu einem lukrativen Geschäft geworden.An wirklich gefährlichen Stellen wie Kindergärten,Schulen,30er Zonen stehen in den seltesten Fällen welche,und wenn dann von der Polizei.
Und wenn man sich die Korruptionsaffäre der kommunalen Verkehrsüberwachung in Bayern vor einigen Jahren anschaut,die das System vorübergehend zum totalen Erliegen brachte,brauch sich wirklich niemand mehr wundern.Kommentar
-
Und schon hat dir Papa Sorgnix wieder eine vor den Bug geknallt.....
Nein,im Ernst: ein großteil der "Verkehrsüberwachung" ist meiner Meinung nach wirklich Abzocke.Vor allem die kommunale in privater Hand.Für viele Städte und Gemeinden ist das Aufstellen von Radarfallen an,zum Großteil unsinnigen Orten zu einem lukrativen Geschäft geworden.An wirklich gefährlichen Stellen wie Kindergärten,Schulen,30er Zonen stehen in den seltesten Fällen welche,und wenn dann von der Polizei.
Und wenn man sich die Korruptionsaffäre der kommunalen Verkehrsüberwachung in Bayern vor einigen Jahren anschaut,die das System vorübergehend zum totalen Erliegen brachte,brauch sich wirklich niemand mehr wundern.
geld ist schnell überwiesen aber zeit kann man nicht kaufen.
auch hier in köln sind die standblitzen nach jahrelanger out of order wieder scharfgemacht worden.
schliesslich muss der autofahrer ja weiter audgequetscht werden wie ne zitrone.ich sage nur gelbe NummerschilderKommentar
-
... also das is ja mal ne Idee.
Ein Extrakurs für Sünder - nicht nur für Führerscheinneulinge.
Und das würde Arbeitsplätze schaffen
... allein an einigen Experten in diesem Forum könnten schon zwei Leute glatt ihren Lebensunterhalt verdienen ...
...
... ich übrigens eingeschlossen - nach mehr als 10 Jahren "Ruhe" hat es mich binnen drei Wochen gleich zwei Mal zerlegt
einmal 58 statt 50, einmal 119 statt 80
(bei knapp über 300.000 Km die letzten 10 Jahre ...)
BekehrtfixDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und NobelpreisträgerKommentar
-
Kommentar
-
ein kollege meines vaters hat früher wenn er wusste er muss rasen (termindruck) einfach so ne karnevalssache angezogen (pippi langstrumpf haare) und dann behauptet, wer er geblitzt wurde, er wars nicht.. denke das funzt heute nimmer, fand die story aber unehimlich witzig. ich persönlich halte nix vom rasen, denke auch dass eine geschwindigkeitsbegrenzung auf autobahnen sinnvoll wäre, allerdings da eher bei 160, 130 is zu lahm auf autobahnen...
lieber nen termin weniger am tag und dafür relaxt sein, als nur im stress und am ende auch noch zahlen müssen und punkte kassieren... meine meinung...
denke auch, wenns mal passiert ist sollte mannet rumzicken, sondern die strafe zahlen und gut is... aufbaukurs? schwachsinn....
meine meinung...Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!Kommentar
-
... also das is ja mal ne Idee.
Ein Extrakurs für Sünder - nicht nur für Führerscheinneulinge.
Und das würde Arbeitsplätze schaffen
... allein an einigen Experten in diesem Forum könnten schon zwei Leute glatt ihren Lebensunterhalt verdienen ...
...
... ich übrigens eingeschlossen - nach mehr als 10 Jahren "Ruhe" hat es mich binnen drei Wochen gleich zwei Mal zerlegt
einmal 58 statt 50, einmal 119 statt 80
(bei knapp über 300.000 Km die letzten 10 Jahre ...)
Bekehrtfix
:effe vom Experten"Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)Kommentar
-
Lästert man
Die Übeltaten geschahen mit der alten Karre. Mit der neuen fahre ich nur noch dem Klischee entsprechend: Hut auf, Klopapierrolle im Heck ...
Die 119 geschahen übrigens an einer bekannten (!!) stationären Anlage. Nachts um halb eins, 3 Km von der Haustür entfernt, vollkommen in Gedanken versunken, ob ich auf der Reise in den Süden was vergessen haben könnte ...
Stimmte ja auch: An den Kasten denken und anständig fahren ...
Jörg
auf ca. 900.000 Km keine 6 x geblitzt - und kein Unfall
... bis auf einmal ...Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Ein Bekannter von mir ist Dienststellenleiter und der hat mir erzählt ihnen hat man mit folgenen Worten erklärt warum es keine Ermessenspielräume mehr zu geben hat:"Aus dem Bürger ist noch mehr herrauszuholen". Die Polizei in Brandenburg hat voriges Jahr etwa 7 Millionen mehr Bussgelder "ÜBER PLAN" eingenommen. ÜBER PLAN, man ziehe sich das rein. Das ist keine Verkehrsüberwachung sondern Raubrittertum. Wenn wir nur alle mal zusammenhalten und 1 Jahr keine Strafzettel verursachen dann sind die sowas von pleite, naja, ein TraumEs ist “offenkundig”, daß es King Kong gab: Jeder hat ihn im Fernsehen gesehen.Kommentar
Kommentar