Alte Kult-Mugge !

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • newbiex2006
    Heerführer

• 30.09.2006
    • 1158
    • Sachsen
    • Tesoro Cibola SE/ XP ORX

Alte Kult-Mugge !

Sorry, aber ich bin total nostalgisch veranlagt und höre mir gerade meine alten digitalisierten Audio-Archive an. Besonders bin ich beindruckt von den guten alten ABBA-Songs. Sehr schön !!! Am besten gefällt mir davon " One of US", weil das Lied auch in die Trennungszeit der ABBA'S hereinfällt und da auch etwas "melancholisches" im "Nachgedankengang" hinterlässt. ! Aber auch letztendlich dieser Song kann Gedanken verraten " Lay all your Love on me",,, Have Fun !
    Zuletzt geändert von newbiex2006; 30.11.2007, 03:27.
    Gruß, newbiex2006.
  • htim
    Heerführer

• 13.01.2004
    • 5812
    • Niedersachsen / Region Hannover
    • Xenox MV9

Ja, das hat schon was....

Heute, 03:19
    Diese Zeit jedoch verbringe ich gewöhnlich mit einer anderen Tätigkeit; schliesslich würde in 46 Minuten mein Wecker klingeln...
    Gruß,
    htim

Kommentar

• samson
      Heerführer

• 04.10.2000
      • 1785
      • Eich bei Worms
      • Whites DFX, XP Deus

Wenn mann mal schlecht drauf ist hilft das wirklich um wieder ein wenig hoch zu kommen......

Kommentar

• seewolf
        Heerführer

• 06.12.2005
        • 4969
        • Schöneweide
        • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Zitat von samson
        Wenn mann mal schlecht drauf ist hilft das wirklich um wieder ein wenig hoch zu kommen......
        Also wenn ich schlecht drauf bin und entspannung brauche höhre ich bestimmt nicht abba.
        Sweet home Alabama oder eine alte Scheibe von CCR beruhigt mich da schon eher.
        Das könnte ein Generationskonflikt sein.
        Gruß andreas
        S.S.S.S

Kommentar

• SuperIO
          Anwärter

• 21.11.2007
          • 15
          • Niedersachsen

warum gibt es eigentlich so viele gute alte stücke und kaum etwas neues und brauchbares? wurde etwa schon alles erfunden?

ich sag' nur "at the hop"

Kommentar

• Watzmann
            Heerführer

• 26.11.2003
            • 5014
            • Großherzogtum Baden

Zitat von SuperIO
            warum gibt es eigentlich so viele gute alte stücke und kaum etwas neues und brauchbares? wurde etwa schon alles erfunden?
            Die alten Stücke waren anscheinend wirklich besser,sonst würde nicht alle Nase lang ein altes Lied von irgendeiner Newcomer-Band "gecovert".
            Aber ich vermute mal,das haben meine Eltern als auch schon gemeint.

Gruß Daniel

Kommentar

Lädt...