Neues Regionalforum Mitteldeutschland

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lucius
    Heerführer

• 04.01.2005
    • 5791
    • Annaburg;Sachsen-Anhalt
    • Viel zu viele

Neues Regionalforum Mitteldeutschland

Hallo Leute!

Ein neues Regionalforum speziell für den mitteldeutschen Raum ist im Entstehen!

Forum zur Geschichte Mitteldeutschlands

Das Forum soll sich an alle Heimatgeschichtsinteressierten aus der Region richten;aber auch alle anderen sind herzlich willkommen!

Das Themenspektrum soll weniger auf Schatzsuche und Militaria als mehr auf Geschichte von "Himmelsscheibe"bis"Mauerfall" ausgerichtet sein!

Schaut doch mal rein--Kritik und Hinweise sind willkommen!!!!
    Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
    P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
  • Lucius
    Heerführer

• 04.01.2005
    • 5791
    • Viel zu viele

Wirklich nur zwei Interessenten ,,,traurig,,,,
    Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.

Kommentar

• Lucius
      Heerführer

• 04.01.2005
      • 5791
      • Viel zu viele

Puhh!

So,den ersten Serverumzug haben wir überlebt und sind wieder unter der alten/neuen Adresse erreichbar!

Weitere Fragen und Antworten über dieses Forum klärt bitte per Mail beim Betreiber. Nicht hier , Oelfuss, 19.02.2008 21:25

Kommentar

Lädt...