Immer das linke :(

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • redbullzero
    Heerführer

• 16.09.2007
    • 1434
    • Pommern
    • (EX) Black Knight Pro (versenkt), EX Fisher F2, (EX) C.Scope CS6MXi, Aktuell: Makro Racer 2

Immer das linke :(

Hallo Schatzsucher,

Waren mal wieder Sondeln, haben aber nichts presentierbares gefunden, ausser ein Ausgeh Bajo.. aber der Kollege hat noch kein Bild davon gemacht..

So nun zu mir..

Ich Sondel halt so durch den Wald und hau mir ein Blatt vom Baum ins Auge.. Vor einem halben jahr hatte ich ein Arbeitsunfall da is mir ein stein ins Auge geflogen was die Hornhaut so durchtrennte das ich das Auge fast verloren hätte..
    Wiedermal das linke Auge ...

Da hab ich jetzt wohl erstmal ein paar tage Sondel pause...
    Angehängte Dateien
    Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...

Fotowettbewerb Gewinner November 2012

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit
  • seewolf
    Heerführer

• 06.12.2005
    • 4969
    • Schöneweide
    • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Mit Brille wär das nicht passiert.Sei bloß vorsichtig das darf man nich 3 mal machen.
    Gruß andreas
    S.S.S.S

Kommentar

• MvR
      Heerführer

• 04.01.2007
      • 2735
      • Mecklenburg-Vorpommern/Rügen

Zitat von redbullzero
      Hallo Schatzsucher,

Waren mal wieder Sondeln, haben aber nichts presentierbares gefunden, ausser ein Ausgeh Bajo.. aber der Kollege hat noch kein Bild davon gemacht..

So nun zu mir..

Ich Sondel halt so durch den Wald und hau mir ein Blatt vom Baum ins Auge.. Vor einem halben jahr hatte ich ein Arbeitsunfall da is mir ein stein ins Auge geflogen was die Hornhaut so durchtrennte das ich das Auge fast verloren hätte..
      Wiedermal das linke Auge ...

Da hab ich jetzt wohl erstmal ein paar tage Sondel pause...
      immer diese faulen ausreden. gibs zu, das war deine holde im vorweihnachtlichen stress.
      Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
      Spandau!!! Was sonst??

Kommentar

• redbullzero
        Heerführer

• 16.09.2007
        • 1434
        • Pommern
        • (EX) Black Knight Pro (versenkt), EX Fisher F2, (EX) C.Scope CS6MXi, Aktuell: Makro Racer 2

war ja klar..

Gestern konnt ich wegen dem Wetter und vorallem wegen meinem Auge nicht Sondeln..
        und heute? Ich guckte grade aus dem fenster und dachte mir so ein Sch..ß

Naja hoffe die tage bleibt das wetter so wie heute..
        Angehängte Dateien
        Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...

Fotowettbewerb Gewinner November 2012

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit

Kommentar

• gerohoschi
          Heerführer

• 24.07.2005
          • 1830
          • DDR

Mann Mann Mann... Du machst Sachen. Kann da nicht so ganz mithalten: Hab vor micht allzu langer Zeit nen filmreifen Stunt über ne Baumwurzel hingelegt und bin mim Gesicht in Wildschwein- K... gelandet.
          Gute Besserung!
          "Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)

Kommentar

• Drusus
            Heerführer

• 31.08.2005
            • 3464
            • München, Bayern
            • Goldmaxx, was sonst?? ;)

Die blöden Äste sind schon lästig, insb. wenn man den Blick gesenkt hält. Da it es schon direkt vorteilhaft, wenn man Brillenträger ist.

Man könnte ja als Gut-Sehender natürlich auch mit Schutzbrille sondeln, oder wenn einem das zu albern vorkommt, eine Sportbrille mit ungeschliffenen Gläsern besorgen.

Viele Grüße,
            Günter
            Quis custodiet ipsos custodes?

Kommentar

• barrnnick
              Ritter

• 28.08.2007
              • 305
              • Niedersachsen oder wie heißt das hier?
              • noch keiner

Zitat von gerohoschi
              Mann Mann Mann... Du machst Sachen. Kann da nicht so ganz mithalten: Hab vor micht allzu langer Zeit nen filmreifen Stunt über ne Baumwurzel hingelegt und bin mim Gesicht in Wildschwein- K... gelandet.
              Und haste wenigstens nen Lottoschein abgegeben???

Es gibt auch welche die durch Spielerei erst zu Brillenträgern geworden sind:

Bin als Kind mal auf nem Brett rum gewippt hatte noch son kleinen Ast in der Hand, dreimal darf geraten werden wo der Ast landete als ich vom Brett gefallen bin....

Das mit dem notwendigen Sprekuliereisen hat sich aber erst Jahre später herausgestellt.

Ich wäre zumindest bei denen die durchs Unterholz schleichen schon für ne Schutzbrille.

Trotzdem gute Besserung
              Gruß
              barrnnick

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

Kommentar

Lädt...